[Forenspiel] Film-Rätsel
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Re: [Forenspiel] Film-Rätsel
True Romance?
- mandarino
- Weltumsegler
Nein.
Ein weiteres Bildchen zum Film:
Ein weiteres Bildchen zum Film:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Flatliners?
- mandarino
- Weltumsegler
...ist es auch nicht.
Noch eins:
Noch eins:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- mandarino
- Weltumsegler
Das nächste Bild zum Film bitte nur öffnen, wenn du über 18 bist:
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Also ich glaube solange Du nicht Deinen kleinen mandarino im Bild zeigst ist das in Deutschland frei ab 12
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- mandarino
- Weltumsegler
Stimmt. Der hat's ganz knapp nicht mit auf das Bild geschafftMarTenG hat geschrieben:... Deinen kleinen mandarino im Bild...
Noch dieses Bild:
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Ambulance?
- mandarino
- Weltumsegler
Musste erst mal nachschauen, ob das evtll. der Name für eine anderssprachige Version des Films ist. Ist es aber nicht.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Ambulance?
- unwichtig
- Rätselmeister
eine chance noch, sonst sag ichs...
ein deutscher film und er ist deutlich älter als die bisher genannten titel.
ein deutscher film und er ist deutlich älter als die bisher genannten titel.
- mandarino
- Weltumsegler
Als Nächstes stelle ich dann spätestens heute abend auch das letzte Bild zum Film incl. Filmtitel ein.
Weil, wer es bis jetzt nicht erkannt hat, der hat den Film auch nicht gesehen (oder hat andere Gründe).
Retrospektive war das für mich damals ein toller Film mit vielen spannenden Szenen, die mich damals als Halbwüchsigen noch längere Zeit beschäftigt hatten. Aus den unterschiedlichsten Gründen... Ein Grund war wohl auch die damals noch junge deutsche Hauptdarstellerin, die sich für damalige Verhältnisse doch recht freizügig präsentierte. Aber keinesfalls billig, sondern schön in der Geschichte untergebracht.
Zum anderen fand ich die Handlung und Thematik damals wohl sehr aufwühlend, da alles recht beklemmend und realistisch inszeniert wurde.
Ja, deutscher Film. Gedreht in Amerika. Zum brisanten Thema gab es auch noch andere Filme. Das Original wurde gute 30 Jahre später noch mal neu verfilmt, für meinen Geschmack aber ohne an die tolle Urfassung heranzureichen.
Weil, wer es bis jetzt nicht erkannt hat, der hat den Film auch nicht gesehen (oder hat andere Gründe).
Retrospektive war das für mich damals ein toller Film mit vielen spannenden Szenen, die mich damals als Halbwüchsigen noch längere Zeit beschäftigt hatten. Aus den unterschiedlichsten Gründen... Ein Grund war wohl auch die damals noch junge deutsche Hauptdarstellerin, die sich für damalige Verhältnisse doch recht freizügig präsentierte. Aber keinesfalls billig, sondern schön in der Geschichte untergebracht.
Zum anderen fand ich die Handlung und Thematik damals wohl sehr aufwühlend, da alles recht beklemmend und realistisch inszeniert wurde.
Ja, deutscher Film. Gedreht in Amerika. Zum brisanten Thema gab es auch noch andere Filme. Das Original wurde gute 30 Jahre später noch mal neu verfilmt, für meinen Geschmack aber ohne an die tolle Urfassung heranzureichen.
- mandarino
- Weltumsegler
Hier die Auflösung:
Wer will, kann weitermachen.
Wer will, kann weitermachen.
- unwichtig
- Rätselmeister
dachte jemand kommt vielleicht noch drauf
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Unheimliche Begegnung der dritten Art?
- unwichtig
- Rätselmeister
über 10 jahre aktueller.