Was habt ihr zuletzt gesehen?
- Rayman
- Logik-Lord
Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Habe heute "The Zero Theorem" gesehen! Sehr tiefgründiger Film, auch wenn er sehr surreal und abgedreht ist.
Christoph Waltz hat wieder mal sein schauspielerisches Talent bewiesen!
Die Handlung ist zwar am Anfang schwer nachuvollziehen, doch gegen Ende des Films fängt man den Film zu verstehen.
Christoph Waltz hat wieder mal sein schauspielerisches Talent bewiesen!
Die Handlung ist zwar am Anfang schwer nachuvollziehen, doch gegen Ende des Films fängt man den Film zu verstehen.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Mad Max: Fury Road
Endlich wieder Postapokalypse ohne Zombies
Dafür mit herrlich überdrehten Charakteren und Aktionszenen die nicht 90% Computeranimiert sind!
Die Handlung ist zwar relativ dünn, die Aktion dafür um so fetter. Die bizarre Schönheit der Landschaft in Kompination mit den aberwitzigen Autoumbauten tun ihr übriges. Ich hab mich gut Unterhalten gefühlt.
Endlich wieder Postapokalypse ohne Zombies
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Handlung ist zwar relativ dünn, die Aktion dafür um so fetter. Die bizarre Schönheit der Landschaft in Kompination mit den aberwitzigen Autoumbauten tun ihr übriges. Ich hab mich gut Unterhalten gefühlt.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
-
- Frischling
Tatort und eingeschlafen
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
War es diesmal denn so langweilig?
Serientechnisch war es bei mir eine Folge von "American Horror Story". Nun ja, ganz nett, aber umgehauen hat es mich noch nicht so wirklich.
Serientechnisch war es bei mir eine Folge von "American Horror Story". Nun ja, ganz nett, aber umgehauen hat es mich noch nicht so wirklich.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Kung Fury (https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg)
Hatte die Finanzierungskampagne nicht mitbekommen,
wurde gestern durch einen freundlichen Hinweis komplett überwältigt.
WAAAAAAHHNNSINN
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
WAAAAAAHHNNSINN
![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich vermisse diese typische Trommel (Floortom?) in modernen Filmen https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg#t=11m56
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Würde ich für einen Synthesizer gehalten, sicher bin ich mir aber nicht.MarTenG hat geschrieben:Ich vermisse diese typische Trommel (Floortom?) in modernen Filmen https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg#t=11m56
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hab ich mir auch gestern angesehen. Geiler Trash und der Soundtrack ist ein richtiger Ohrwurm.mudge hat geschrieben:Kung Fury (https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg)
WAAAAAAHHNNSINN![]()
![]()
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Tron: Legacy
Irgendwie finde ich es fast mataphysisch,
Zu schade, daß ich den damals nicht im Kino angeschaut habe. Der kam sicher gut auf der großen Leinwand und mit tollem Sound.
Irgendwie finde ich es fast mataphysisch,
Zu schade, daß ich den damals nicht im Kino angeschaut habe. Der kam sicher gut auf der großen Leinwand und mit tollem Sound.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Jurassic World
Gutes Popcorn-Kino![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Gutes Popcorn-Kino
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Schreit ja nach einer FortsetzungFightmeyer hat geschrieben:Hab ich mir auch gestern angesehen. Geiler Trash und der Soundtrack ist ein richtiger Ohrwurm.mudge hat geschrieben:Kung Fury (https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg)
WAAAAAAHHNNSINN![]()
![]()
-
- Frischling
No Country for Old Men. Schon öfter gesehen und ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Eben auf Youtube vor meinem eigentlichen Video den Trailer zu Pixels mit Kevin James und Adam Sandler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Geld dafür ausgibt, diesen Film im Kino zu sehen, aber sollte er irgendwann mal im Fernsehen laufen, mache ich mir vielleicht den Trash-TV-Abend meines Lebens. Mein Gott, sieht das Teil albern aus.
Sollte Realchris das hier lesen:
Sieh dir den Trailer gar nicht erst an. Du könntest vor lauter Horror nicht mehr schlafen.![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Sollte Realchris das hier lesen:
Sieh dir den Trailer gar nicht erst an. Du könntest vor lauter Horror nicht mehr schlafen.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Folge 7 aus der 2. Staffel von Orange is the New Black. Das Ende ist echt einfach nur ![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde das Teil absolut genial, fast schon Kunstverdächtig. Danke für den Tipp!LittleRose hat geschrieben:Eben auf Youtube vor meinem eigentlichen Video den Trailer zu Pixels mit Kevin James und Adam Sandler.
Dafür werde ich nach langer Zeit mal wieder ins Kino gehen. Allein schon die Stelle:"Pac-Man ist böse??"...
Ich bin mit Spielfiguren wie Donkey Kong, Pac-Man und Q-Bert aufgewachsen und freue mich, daß diese Ikonen so eine schöne Würdigung bekommen.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)