Neues... ja, die Jungs von Sky Goblin haben sich angekündigt.
DAS ist doch mal cool =D> =D>
Schade nur, das es zu The Journey Down keine Box gibt und wohl nie geben wird.
Aber ich habe da so eine Soundtrack-CD
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Und einer von Infamous Quests ist auch da. Die Backer-Boxen von Quest for Infamy sind ja im Juni geliefert worden. Na, hast du zugeschlagen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Die Backer-Boxen von Quest for Infamy sind ja im Juni geliefert worden.
Ähhmmm... geliefert worden??
Letzte Update dazu:
"The DVDs will get pressed next week, and as soon as we get them, we'll start sending out the swag!!
I'm very excited - it's really something to see your game's box.
Thank you, again, everyone who helped us create this game.
It has been one of the most amazing experiences of my (and the whole team at IQ) life.
I will post another update when we have everything and begin to mail things out!"
Somit sind sie noch nicht raus..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Die Boxen sind geliefert worden, vom Inhalt hab ich nix gesagt
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Aber lediglich an den Entwickler, bisher nicht am die Backer..
.
Schön, dass er es dieses Jahr doch noch schafft. Letztes Jahr konnte er nicht.
@Kosh
Vielleicht ein KS für die Box von Journey Down...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Aber lediglich an den Entwickler, bisher nicht am die Backer..
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber es sind ja auch noch vier Wochen, vielleicht klappt's ja.
Pressemitteilung von Koch Media hat geschrieben:Revolution Software, das Studio, mit dem Adventure-Legende Charles Cecil Klassiker wie Beneath a Steel Sky und Baphomets Fluch erschuf, wird 25 Jahre alt. Alle Fans der Spiele sind eingeladen, mit Charles Cecil auf der gamescom Geburtstag zu feiern. Die Party steigt am Freitag, den 7. August, zwischen 12 und 1 Uhr mittags am Deep Silver Stand in Halle 9.1 B11 auf dem Kölner Messegelände. Dort ist die kommende Version von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall für die aktuellen Konsolen öffentlich anspielbar.
Zur Geburtstagsfeier können sich die Besucher auf eine unter dem Motto von Baphomets Fluch gestaltete Schatzsuche freuen. Der Sieger kann eine PlayStation®4 mit Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall gewinnen. Teilnehmer, die in einem Baphomets Fluch Cosplay bzw. Kostüm erscheinen, dürfen sich auf eine besondere Überraschung freuen. Solange der Vorrat reicht, wird Charles Cecil spezielle Comics für seine Gäste signieren.
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall erscheint im Sommer 2015 für PlayStation®4 und Xbox One als Boxversion in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am Freitagabend werden Charles Cecil und Team den 25. Studio-Geburtstag als Gäste auf der jährlichen Fanparty des Adventure Treff e.V. ausklingen lassen.
Jaaaa, super, wo doch alle Karten für die Gamescon schon weg sind, wird sicher der eine oder die andere die Party nutzen, um dort Sir Cecil zu huldigen.
Netter Typ. Dem huldige ich gerne.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Und Chris Hülsbeck hat heute über Facebook zugesagt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
.