In dem Fall sollte es ja weder dich noch jemanden von Daedalic stören, wenn jemand sagt, er kauft das Spiel nicht wegen der fehlenden deutschen Sprachausgabe. Ich verstehe nicht, was dann das Problem ist.Möwe hat geschrieben:Die Macht des Verbrauchers durch sein Kaufverhalten Einfluß auf das Produkt zu nehmen, ist hier einfach nicht gegeben.
Dann darf Carsten Fichtelmann aber auch nicht weinen, wenn dies letztendlich doch eine größere Gruppe als erwartet vom Kauf abhält.
Oh, dann hatte ich das wohl falsch verstanden.Bubbles hat geschrieben: Der "Creative Mind" hinter dem ganzen ist ein Australier, aber die Leute, die das auch tatsächlich als Spiel realisiert haben, sind echte deutsche Deutsche aus Deutschland.
In dem Fall gebe ich aber regit noch mehr Recht, denn ein deutscher Developer sollte seine Spiele auch auf Deutsch entwickeln. Ich meine, es gibt ja auch genügend englischsprachige Developer. Wenn das Spiel sowieso nicht auf Deutsch erscheinen wird, wäre es doch eigentlich einfacher, wenn gleich ein solcher es entwickeln würde.