es gab 2 päckchen mit je 3 tshirts. ich hatte die 2 noch über. k.a. warum - vielleicht hat vivendi zu viele geschickt .
und bevor ich die bei mir verwahrlosen lasse, habe ich sie einfach in die letzten päckchen gesteckt. kannst ja eines deiner freundin schenken oder wem auch immer!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
hm, wenn theDon mit "meins ist auch gestern gekommen" sein T-Shirt und nicht das Paket meint, weiß ich, warum du drei hast
hm, naja, hat sich ja erledigt
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
[quote author=Zurbuk link=board=1;threadid=445;start=15#6105 date=1028884361]
ziehst du die auch an oder sammelst du sie nur?
[/quote]
sicher net alle auf einmal
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
[quote author=Kruttan link=board=1;threadid=445;start=15#6165 date=1028913135]
Vielen dank, das paket hat mich heute begrüßt, als ich vond er Kursfahrt wieder kam.
[/quote]
Na, das ist doch mal ein netter Empfang!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Und das hat sich gelohnt, wenn ich vergleiche, wie viele Beiträge ich da geschrieben hatte und wie viele ich jetzt geschrieben habe...