Gonzo ist wieder da

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

max_power hat geschrieben: Und zu Gonzo: Der ist ab und zu noch online, nur schreibt er leider nichts mehr. :(
nja, ich mir fällt nur nichts ein was ich zu den meisten bei euch aktuellen threads schreiben sollte.

Ich könnte einen Thread aufmachen: "die neue Prodigy cd "always outnumbered never outgunned ist genial" , aber ..irgendwie ich denke....es gibt nur 2 - 3 leute in dem Forum die das interessiert.
Ich könnte auch einen Thread aufmachen "gebt mir tipps wie ich am nettesten mit meiner Freundin schlußmachen kann" aber ich denke das ist ein bissel zu privat...... Ich käm mir komisch vor so wie mara (wars doch glaub ich?) so aus meinem privatleben zu erzählen.

ich wüsste nicht was ich posten sollte..... zu Doom 3 vielleicht, aber da ist schon alles gesagt.

ich fahr vielleicht zu gamesconvention oder wie die heißt.... vielleicht kann man da palavern ...in realtime...wenn du da bist, max.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, stimmt schon, die Vielfalt der Themen hat etwas nachgelassen, aber immerhin weiß ich jetzt, dass dir (zumindest gesundheitlich) nichts fehlt. :mrgreen:
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

nja, ich wurde genäht - platzwunde. :)

(nennt man glaub ich in der box branche einen CUT )
zo viel zur gesundheit....

nja.... und dazu muss ich mich mit beziehungsproblemen auseinandersetzen....ich bin immer recht geschafft. heut hab ich glücklicherweise mal frei.

aber ich will niemand mit meinen Problemen langweilen.... :)
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 30.07.2004, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, wenn du jetzt schon Zivi-Überstunden machst, bist du ja vermutlich noch eher als zehn Monate (oder wie viel muss man jetzt?) durch. Das heißt, dass du im April oder eher(?) durch bist, dann kannst du entweder im Sommersemester anfangen zu studieren oder hast dann ein halbes Jahr Zeit um (achtet auf die fantastische Überleitung) die ganze Zeit in die Muckibude zu gehen und danach Filme mit Paris Hilton zu schauen! 8)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

hehe...muckibude. so hat das ein kumpel von mir (,der kein kumpel mehr ist inzwischen, weil er sich der Religion zugewendet hat) auch immer genannt.
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 27.07.2004, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, vielleicht hat er sich ja der Religion zugewandt, weil er hoffte, sich dort ein Kirchenhäschen angeln zu können? ;) hehe
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

nein ...er hatte die erleuchtung. und das hat er mir erzählt. ich kannte ihn ziemlich lange, und er war sonst immer ganz cool drauf. dementsprechen war dasn ziemlicher hammer als er mir das voller ernst erzählt hat.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Na ja, stimmt schon, die Vielfalt der Themen hat etwas nachgelassen
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. So richtig schöne Diskussionen haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
Golden Gonzo hat geschrieben:nja.... und dazu muss ich mich mit beziehungsproblemen auseinandersetzen....ich bin immer recht geschafft. heut hab ich glücklicherweise mal frei.
Scheint gerade Mode zu sein. Viele haben entweder Probleme mit ihrer Beziehung oder Probleme mangels einer Beziehung. Bei meinen Freunden ist das ähnlich. Bei zweien ist vor kurzem die Beziehung in die Brüche gegangen und zwei andere beschweren sich, dass sie keine haben.
Golden Gonzo hat geschrieben:nein ...er hatte die erleuchtung. und das hat er mir erzählt. ich kannte ihn ziemlich lange, und er war sonst immer ganz cool drauf. dementsprechen war dasn ziemlicher hammer als er mir das voller ernst erzählt hat.
Was es nicht alles gibt. Wie äußert sich das denn?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Hm, ich glaube man kann auch religiöse Menschen mögen :wink:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Bei meinen Freunden ist das ähnlich.
ich denk du hast keine freunde. :? :wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hans hat geschrieben:Hm, ich glaube man kann auch religiöse Menschen mögen :wink:
Wohl wahr, solange man nicht ständig missioniert wird. ;)
galador1 hat geschrieben:ich denk du hast keine freunde. :? :wink:
Mist, entlarvt. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Hans hat geschrieben:Hm, ich glaube man kann auch religiöse Menschen mögen :wink:
kan man durchaus, aber manche haben schon nen Schaden, Religion ist ja okay, aber sobald es zu fanatisch und extrem wird, können schon Freundschaften drann zerbrechen,
ist mir auch schon passiert.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Mic hat geschrieben:schon aufgefallen. So richtig schöne Diskussionen haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
es sind leider wirklich fast nur noch sinnlos themen. aber bringt ja nix sowas zu kritisieren.
Mic hat geschrieben: Scheint gerade Mode zu sein. Viele haben entweder Probleme mit ihrer Beziehung oder Probleme mangels einer Beziehung. Bei meinen Freunden ist das ähnlich. Bei zweien ist vor kurzem die Beziehung in die Brüche gegangen und zwei andere beschweren sich, dass sie keine haben.
was heißt in die brüche gehen...Es ist einfach so dass wir 3 wochen zusammen sind und ich merke dass wir uns zu wenig zu sagen haben und ich bin nicht verknallt. ----> ich muss schlußmachen irgendwie

mic hat geschrieben:Was es nicht alles gibt. Wie äußert sich das denn?
es äußert sich so dass er nicht mehr mit uns weggehen will .... weil er sein leben - wie er sagt- "nach neuen Werten ausgelegt hat" .
Stell dir vor einer deiner besten freunde sagt dir auf einmal sowas.
is dochn hammer.
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 30.07.2004, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Golden Gonzo hat geschrieben:was heißt in die brüche gehen...Es ist einfach so dass wir 3 wochen zusammen sind und ich merke dass wir uns zu wenig zu sagen haben und ich wenn ich allein schlafen gehe nicht von ihr träume- - --->ich bin nicht verliebt. ----> ich muss schlußmachen irgendwie
Jetzt aber mal ehrlich... drei Wochen? Dann sollte das doch nicht das Problem sein. Geh hin, sag ihr, was du gerade beschrieben hast und mach Schluss. Erzähle dann noch irgendetwas von "wir können ja Freunde bleiben", das kommt immer gut. ;)
mic hat geschrieben:es äußert sich so dass er nicht mehr mit uns weggehen will .... weil er sein leben - wie er sagt- "nach neuen Werten ausgelegt hat" .
Stell dir vor einer deiner besten freunde sagt dir auf einmal sowas.
is dochn hammer.
Ich würde ja da Drogen vermuten. Ist aber wirklich heftig. Mein damals bester Freund, mit dem ich nahezu jeden Tag rumgehangen habe, hat sich plötzlich die Haare rasiert, "Hass" auf seinen Nacken tätowiert und sich rechtem Gedankengut verschrieben. Das war auch scheiße. Irgendwie war er ja immer noch mein Freund, trotzdem wollte ich ihn nur noch ins Krankenhaus prügeln. Naja, der Kontakt brach dann recht schnell ab.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

nja, okay stimmt 3 wochen sind incht viel dennoch ist es nicht leicht jmd sowas klarzumachen wenn er voll verliebt ist und so.

das mit dem nazi kumpel ist krass. sowas tut sicher ziemlich weh.
natürlich ist das schlimmer als die religion.

aber in einem kann mans vergleichen. die leute die sich solchen dingen verschreiben, entwickeln eine eigenartige Intoleranz. (in dem fall natürlich gegenüber unterschiedlichen dingen) aber der ex- kumpel von dem ich erzähl, hat am ende auch voll komische ansichten gehabt.

katholische Religion is das letzte
herman hesse ist das letzte

lauter so komisch EXTREME ansichten....für mich wäre es energieverschwendung gegen solche dinge eine abneigung zu haben die ich unbedingt preisgeben muss.

ich sags ganz ehlich . Für mich macht es keinen unterschied ob er was gegen katholiken oder Juden hat. ich finde beides irgendwie armselig
Antworten