Die kleine Scummbar

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gibt es auch etwas ohne Geflügel?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

max_power hat geschrieben:Gibt es auch etwas ohne Geflügel?
bring nen Vorschlag...für dich können wir ja nen Schweinebraten orgainisieren. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

max_power hat geschrieben:Gibt es auch etwas ohne Geflügel?
Wir könnten die kandierten Rattenfüße natürlich auch zum Hauptgang servieren(größere Portion - versteht sich!), aber wenn wir anfangen auf Extrawünsche einzugehen... *augenroll*

Aber dein Wunsch ist vorgemerkt und wird auf der nächsten Speisekarte verwirklicht.

:wink:
deadalus23
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Ich will Rate avec Vickysauce!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sierrafan hat geschrieben:Ich will Rate avec Vickysauce!
Du kriegst eine Portion gratis, wenn du im Dolchdarten gewinnst!
Wir brauchen nur noch eine Zielscheibe :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Wir brauchen nur noch eine Zielscheibe :wink:
Ich stelle mich zur Verfügung. :lol:
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Die nächste Runde geht auf mich! :D
Oh...3.10 Uhr... schonwieder keiner mehr da? Das gibt's doch nicht!!! :? Muss ich ja wieder alleine trinken. *hick* 8-[
BARKEEPER, mein ... Krug ... braucht Nachsch... *plumps*
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Du musst nur mal unter die Tische schauen da ist der Rest der Bande! :wink:
Ein Teufelskreis!

Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Kapitän Lebostein betritt nach einer langen und beschwerlichen Seereise die SUMM-Bar. Er kam hier auf die Insel, um neuen Proviant aufzunehmen, sein Schiff auf Vorderman bringen zu lassen und neue Matrosen anzuwerben, um einen großen und sagenhaften Schatz zu bergen.

Nach dem Öffnen der alten Holztüre, die scheinbar schon so einige Schlägereien mitgemacht hat, schlägt ihm warme, feuchte Luft entgegen die stark nach Schweiß, abgestandenen Grog und Tabak riecht. In der dunlen Ecke sitzen einige Piraten zusammen und beginnen sofort zu tuscheln, als er den Raum betritt. Seine Schritte lenken ihn zunächst zur Bar, wo er einen Grog bestellt und nach einem Zimmer für die Nacht fragt. In der hinteren Ecke wird es plötzlich laut und die Meute beginnt zu lachen. Wahrscheinlich amüsiert man sich über die neue Gestalt in der Bar....
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

09:41 was steht heute zum Frühstück an?? :lol: wieder mal Rattenfüsse? :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

SöldnerPirat Sierra begibt sich an den Tresen neben Käpten Lebostein und spendiert ihm einen Grog!

Die zwei kommen ins Gespräch, als plötzlich einer der Piraten in der Ecke aufsteht und sich den beiden nähert. Da rasselt ein Stuhl auf Käpten Lebostein nieder. ...

Ach ja Frühstück hatte ich auch noch nicht Nen dunklen Kaffeegrog und Ratte avec Croissant bitte!
Ein Teufelskreis!

Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Kaptain Lebostein sackt zusammen und ist für den Bruchteil einer Sekunde lang bewusstlos, schwingt sich jedoch im gleichen Moment wieder auf seine Beine, dreht sich zu dem Widersacher um und erschrickt beim Anblick seines Erzfeindes: "Max van Power! Ich dachte ich hätte dich ein für allemal erledigt?!? Wie konntest du nach der Sache auf Black Island entkommen?? Wir hatten alle gedacht, du...."
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

SöldnerPirat Sierra mischt sich mal nicht ein und isst genüsslich sein Frühstück! Die ratte scheint noch frisch zu sein und der Kaffeegrog schmeckt nach altem Schmieröl, man könnte meinen man ist zu Haus bei Muttern! Wer steht da eigentlich hinter der Bar, ein nettes Piratenmädel wär mal ne Abwechslung!

Belustigt sieht Sierra den beiden zu, geht dann dazwischen und spendiert beiden nen Grog!
Ein Teufelskreis!

subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Max van Power und Kaptain Lebostein sitzen nun zusammen mit Söldnerpirat Sierra an einem Tisch, die Ellenbogen aufgestützt und in der Hand ein Krug Grog haltend, gerade dabei um die alten Zeiten Willen anzustoßen, als in diesem Augenblick Stumpfsäbel Subb endlich aus seinem Tiefschlaf erwacht. Er setzt sich -noch ganz benommen- auf, stößt dabei mit seinem Kopf an die Unterseite des Tisches und der Inhalt der Krüge verteilt sich in den Gesichtern der über ihm sitzenden Piraten.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

In der Scumm-Bar herrschte eine ausgelassene Stimmung. Der Grog fließt in Strömen und überall hört man Geschichten von vergangenen, besseren Zeiten. Plötzlich verschwand die Sonne hinter einer dunklen Wolke und in der Bar herrschte eine elektrisierende Ruhe. Die Gespräche verstummten und die Musik hörte auf zu spielen. Die Stille manifestierte sich in Unbehagen und Unruhe unter den Piraten. Langsam und zaghaft richteten sich die Augen zur Tür. Da stand er, leibhaftig und in voller Größe - Shortbeard-Mic. Seine sonnengegerbte Haut, durchzogen von Spuren vieler Kämpfe schimmert golden im Licht der vielen Kerzen. Seine rechte Hand wanderte in seine Brusttasche und holte eine Zigarre hervor. Er stieß den linkssitzenden Piraten vom Stuhl um die Kerze vom Tisch zu nehmen. Die Konturen jeder einzelner Narbe in seinem Gesicht leuchteten auf, als er seine Zigarre entzündete. Langsam bewegte er sich auf die Bar zu, seine Schritte auf dem Parkett waren die einzigen Geräusche, die zu hören waren. Verfolgt von vielen Augenpaaren sprach er den am wenigsten angetrunkenen Piraten an.
>> Wo sind denn hier die Frauen? <<
>> Ähh... Frauen? <<
>> Ja, Frauen. Sehen aus wie Piraten, haben nur keine Bärte und die Haut ist weicher. <<
>> Max von Power sitzt da drüben. <<

Der Pirat lächelte, weil er hoffte, dass das Gespräch damit beendet wurde. Sein lächeln verstarb, als er das zahnlose Grinsen Shortbeard-Mics sah. Instinktiv wusste er, das dieses Grinsen viele schon gesehen haben, aber meistens war es auch das letzte, was sie sahen.
>> Soso, keine Frauen also? Hmmm? <<
Shortbeard-Mic schaute sich um.
>> Ich habe mich eh schon gewundert, warum das Schild draußen rosa ist. <<
Mit seiner rechten Hand massierte er seine Stirn, er seufzte.
>> Na gut, dann werde ich jetzt nach Virgin Island aufbrechen. Viel Spaß euch noch, was immer ihr auch macht. <<
Shortbeard-Mic schnippte seine Zigarre in das Glas eines Piraten, der es gewagt hatte, ihn die ganze Zeit über anzustarren. Der junge Pirat wollte aufstehen, aber viele Hände hielten ihn zurück. Shortbeard-Mic schritt durch die Tür und kurz darauf verschwanden die Wolken, als ob es sie nie gegeben hätte. Die Stimmung in der Bar wirkte erleichtert und die Piraten widmeten sich wieder den Dingen zu, die sie zuvor unterbrochen hatten. Der junge Pirat fragte den Mann zur seiner rechten:
>> Wer war das? <<
>> Du weißt nicht, wer das war? Das war Shortbeard-Mic, der übelste aller Piraten. Er und sein Vier-Master sind berüchtigt in allen Weltmeeren. Jede Frau gerät in Entzücken, wenn sie seinen Namen hört <<

Der junge Pirat stand auf und schaute durch das Fenster.
>> Hhmmm.. ich sehe nur einen Drei-Master. <<
>> Das stimmt, aber wenn Shortbeard-Mic an Bord ist wird es zum Vier-Master <<
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten