Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Und natürlich auch an alle, die ich verpasst habe. Sorry, bin so verpeilt im Moment
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Und natürlich auch an alle, die ich verpasst habe. Sorry, bin so verpeilt im Moment
Macht ja nix. Ist wohl noch die Nachwirkung der GC.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
@regit, wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Hatte mich schon gewundert, woher mandarino das weiss denn es steht nicht unter dem Forum wie sonst.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
@regit
Stimmt hast du gesagt, aber wusste net wann genau.