So sehr viel gab es ja damals nicht im Fernsehen. Aber ich habe immer gerne Ivanhoe geguckt oder ein Jahr ohne Sonntag, hatte ich neulich ja schon mal geschrieben.
Ich frage mich sowieso, wieso jeder Schwachsinn "1000" x wiederholt wird und gute Serien nicht.
Auf welche "1000". Wiederholung könntest Du gerne verzichten?
Edit: Habe lange gesucht, aber endlich gefunden, wusste nämlich nicht mehr, wie die hieß. : Noch eine Serie "Alle meine Tiere".
Da gibt es so einige. Angefangen mit den ganzen Krimis auf den öffentlich-rechtlichen Sendern und beendet mit dem ganzen Pseudo-Reality-Mist wie Frauentausch, wo nur Menschen bloßgestellt werden, die Unterhaltung aber auf der Strecke bleibt. Das muss mich doch nicht auch noch x-mal wiederholen, machen die Sender aber leider trotzdem.
Ich bin froh über jede gute Serie, die den Weg in unser Programm findet, auch wenn sie vielleicht nicht ganz meins ist. Hauptsache, sie bedeutet eine Scripted Reality Show weniger.
Und weil ich nicht widerstehen kann, Joeys Frage auch noch zu beantworten: Zur Zeit sind es Batman TAS (90er Jahre Batman), Die Königin der 1000 Jahre und Seven Days.
Guckst du heute Abend auch The Knick auf ZDFneo?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Surfen mit dem anderen PC da mein Internet-PC gerade fort ist. Gerade erstaunt sein, dass Disney bei SWKOTOR 2 ein Update gemacht hat.
Glaubst du es besteht jetzt doch die Möglichkeit auf das "andere" The Dig?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich glaube, dass es feste Speicherpunkte gab. Nach ner Stunde sollte man eigentlich eh durch sein.
Endlich wieder blauer Himmel und Sonne.
Auch direkt besser drauf?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Jetzt habe ich zumindest mal meine wichtigsten Bilder und Dokumente sicher.
Auch wichtige Textdateien, die du jetzt gerade brauchst?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wichtige, so einige. Aber brauch ich jetzt gerade nicht wirklich.
Ich brauch jetzt eher ein bisschen Ruhe, um etwas runter zu fahren und abzuschalten nach diesem vollgepackten, kurzweiligen, nicht ganz unanstrengenden Tag bis jetzt.
Ja, die Dosis heute war nicht von schlechten Eltern...
Hast du ein bevorzugtes Ruheplätzchen, an dem du dich besonders wohlfühlst?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Kann ich mich nicht dran erinnern, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Weiter Pflanzennamen lernen.
Caryopteris x clandonensis 'Heavenly Blue' oder Paeonia suffruticosa 'Luo Young Hong'. Muss das wirklich sein?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou