Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

TGgameslover hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:Ich habe Face Noir

als Steam Key ab zu geben!
Falls Face Noir noch zu haben ist, würde ich mich freuen. :)
Ja ist noch da, ich schicke dir gleich eine PN mit dem Code. :)
Benutzeravatar
TGgameslover
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 05.06.2010, 19:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von TGgameslover »

Lea hat geschrieben:Ja ist noch da, ich schicke dir gleich eine PN mit dem Code. :)

Danke schön! :D
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6377
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Für PS4-Spieler mit US-Account: Sherlock Holmes Crimes & Punishments für $7.80, einige Telltale-Seasons auch für 4 - 8 Dollar.

http://blog.us.playstation.com/2015/08/ ... s-under-8/
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6377
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Chills & Thrills Bundle bei IndieGala: https://www.indiegala.com/thrills

Face Noir
Lost Civilization
Morningstar Descent to Deadrock
Cognition An Erica Reed Thriller – Season One + OST Vol 1
Quest for Infamy
Heroes & Legends Conquerors of Kolhar
The Last Door Season One
Supreme League of Patriots Issue 1: A Patriot Is Born
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Huch, das ist ja der komplette Katalog von Phoenix Online (außer Moebius und Gabriel Knight 25th, aber da liegen die Rechte ja bei Pinkerton Road).
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Laserschwert »

Das Humble Mobile Bundle besteht momentan aus einer Reihe von Humongous Entertainment-Spielen. Die Mobil-Versionen scheinen allerdings nur auf Englisch daherzukommen.

Ab einem Beitrag von rund $11 gibt es aber einen 75%-Rabattcoupon für den Humble-Store, den man auf eine beliebige Anzahl von HE-Titeln anwenden kann (der allerdings nur für EINEN Checkout gültig ist!). Diese bekommt man dann als Steam-Keys, und 12 der Titel sind bei Steam auch auf deutsch verfügbar.

Am meisten spart man aber mit dem Humongous Entertainment Complete Pack, das bereits stark rabattiert ist, und mit dem 75%-Coupon nochmal runter auf 22 Euro kommt (für immerhin 33 Spiele).
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Paladin »

Schnell sein lohnt sich (gerade erst gesehen, dürfte nur bis 17 oder 19 Uhr gehen):

http://www.greenmangaming.com/indie-summer-sale/

Greenmangaming hat einen Indie-Summer-Sale und jeden Tag neue Angebote. Heute sind ein paar Adventures mit dabei:

u.a.
Fire: 3,99 €
Randal's Monday: 4,79 €
Chaos on Deponia: 2,99 €
Memoria: 4,99 €

Wer beim Checkout den Code GRAB20-PEROFF-NOWGMG nutzt, erhält noch einmal 20 % on top.

Edit: Leider scheint die Seite gerade down zu sein. :(
Edit²: Und auch schon vorbei. Normalerweise wechseln die Angebote dort sonst um 17/19 Uhr, je nachdem. Sorry, dass ich erst so spät darauf aufmerksam machen konnte, da ich es selbst erst kurz vor dem Posten gesehen habe. Eventuell kommt noch ein Best-Of, also die Seite ruhig mal im Auge behalten.
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Paladin »

Und weiter geht es mit den Schnäppchen, diesmal aber lokal während meines Einkaufes entdeckt:

Wer demnächst zu REAL kommt, der kann Ausschau nach "Bernd das Brot und die Unmöglichen" halten. Kostet in der Brotdosenedition 4,99 €. Preis sollte einheitlich sein und steht auch so im Onlineshop. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, kann dort auch bestellen und es sich kostenfrei in den Markt liefern lassen. Ich kann nur nicht sagen, ob es dann auch die Brotdosenedition ist, aber es scheint wohl keine andere zu geben (?).

Gerade entdeckt: Auch bei Amazon noch 15 Stück für den selben Preis auf Lager. Da kommen als Nicht-Prime Kunde allerdings noch 3 Euro Versandkosten hinzu, falls man nicht über den MBW für die versandkostenfreie Lieferung kommt.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8432
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von LittleRose »

Steam hat dieses Wochenende große Rabatte auf alle Spiele, die von Daedalic veröffentlicht wurden. Seht euch um, wenn euch noch etwas fehlt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10596
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

Decay - The Mare z.B. für nur 0,99 Euro!!!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
16Paws
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 374
Registriert: 15.05.2015, 08:42

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von 16Paws »

...oder DSA Satinavs Ketten für 0,99 €

http://store.steampowered.com/app/203830/

...oder Gomo für 1,03 €

http://store.steampowered.com/app/265330/
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Paladin »

Salezeit bei www.humblebundle.com im Store.

U.a. auch mit einer Build your own Bundle Aktion. Ab 3 Spielen gibt es 80 % (wohlgemerkt auf den Normal-, nich den Salepreis), bei 4 Spielen 83 % und bei 5 Spielen 85 %.

Heute vertreten ist TTG. Wer also z.B. zu Tales of the Borderlands und Game of Thrones noch die beiden Pokernight Spiele und Puzzle Agent 1 hinzupackt landet am Ende bei 10,19 € für alle 5 Spiele zusammen, also sogar unter dem Salepreis für Borderlands alleine.
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Laserschwert »

Paladin hat geschrieben:Wer also z.B. zu Tales of the Borderlands und Game of Thrones noch die beiden Pokernight Spiele und Puzzle Agent 1 hinzupackt landet am Ende bei 10,19 € für alle 5 Spiele zusammen, also sogar unter dem Salepreis für Borderlands alleine.
Und genau so hab ich's gemacht :) Hat sich doch ausgezahlt, damit aufzuhören, TTG-Spiele direkt zum Launch zu kaufen.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Benutzeravatar
Der bußfertige Mann
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 148
Registriert: 26.04.2008, 22:09

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Der bußfertige Mann »

Geheimakte 3

Ab morgen auf der Computer Bild Spiele (10/2015) Silberausgabe. Achtung: Als Download. Auf der Goldausgabe mit DVD.
Der bußfertige Mann

"Ah, Venedig!"
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Die Steam-Version von The Silent Age (das ist eine nochmal überarbeitete Fassung der beiden Android-Teile als ein Spiel) kostet bei Steam 6,99 $ und ist im Moment im Killer Bundle 4 zusammen mit 9 anderen Spielen für 5,99 $ zu haben.

http://www.bundlestars.com/all-bundles/ ... e_9_1_2015
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten