hehe, das Wetter war wider Erwarten gut und die Grillparty erst recht... Wie z.B. einer mit so lustigen kleinen Würstchen angekommen ist, leider sind beim auf den Grill tun fünf durchs Rost gefallen und drei drauf geblieben - eine Glanzleistung - trotzdem blieben am Ende Würstchen über, von denen konnten zwei an ein altes Ehepaar (das darauf lange Geschichten vom Freund ihrer Tochter, der übrigens auch immer gegrilt hat und für sie immer etwas mitgebraten hat...) und eine an einen Vegetarier (der allerdings, wenn er Hunger hat, auch Fleisch isst und eigentlich nur dagegen ist, Fleisch zu bezahlen...er hat uns auch noch eine Homepage empfohlen, über die man sich Hanftee bestellen kann, das sei zwar angeblich nicht-knallender Hanf, aber eigentlich knallen alle Pflanzen......) verschenken konnten.
Jaja, da liefen schon komische Leute rum. Am Ende kamen auch noch dumme 14- bzw. 15-jährige Mädchen an, die mit aller Kraft versucht haben, uns zwei Bier abzuschwatzen (natürlich - wie immer - mit dem indirekten Versprechen, dann auf ein bisschen fi**en wieder vorbeizukommen, leider gibt es in der Gruppe immer einen, der drauf reinfällt und nicht peilt, dass das Bier für ihre Goldkettchen-tragenden Freunde ist (und: Nein, ich war es nicht!)).
Wer noch ein paar Geschichten aus dem Leben hören will, darf sich gerne an mich wenden und für euren Keller wünsche ich alles Gute!

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)