aber der cheat von mic würde mich nochmal interessieren Bitte Bitte oh Mic erhöre mein flehen [-o<
Soweit ich mich erinner, kann man manchmal ohne die Marvin-Konsole gar nicht weiterkommen. Ein Drachen war für mich zum Beispiel danke eines Bugs unangreifbar. Da hat nur noch die Konsole geholfen.Mic hat geschrieben:Stell dich einfach vor die Palisade. Gehe in den Charakterbildschirm (c). Tippe dann marvin ein. Verlasse den Charakterbildschirm (c). Und wenn du dann auf k drückst, machst du ein Schritt vorwärts, notfalls auch durch Mauern.
Bei mir war es nicht ein Drache, ich hatte an einer Stelle abgespeichert, an der ich ein paar Gegner direkt hinter mir übersehen hatte. Jedes Mal wenn ich den Spielstand geladen hatte, war ich tot. Ohne die Hilfe Marvins hätte ich vieles, vieles wiederholen müssen.Hexenjohanna hat geschrieben:Soweit ich mich erinner, kann man manchmal ohne die Marvin-Konsole gar nicht weiterkommen. Ein Drachen war für mich zum Beispiel danke eines Bugs unangreifbar. Da hat nur noch die Konsole geholfen.