Eigentlich sollte ich ja unsicher sein oder? Was ich leider gerade bin...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wir haben uns wegen der lieben Nachbarn einen Elektrogrill zugelegt. Der verbreitet nicht so viel Rauch. Soll ja eigentlich ganz verboten sein im Mehrfamilienhaus, wenns den lieben Nachbarn nicht gefällt.
Falls Backer guckst du manchmal auch ob die da Namen bekannt vorkommen?
Gucke gerade die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten. Da sind wirklich lustige Sachen dabei.
Sind nicht alles Pannen, aber eben viele. Großartig war Horst Schlämmer bei WWM.
Kannst Du Dich auch über Pannen beim Fernsehen amüsieren?
Kommt immer darauf an, ob sie lustig sind oder peinlich. Ich mag lustige Dinge, aber nicht solche, die sich über andere lustig machen, die das nicht wollen und denen das dann peinlich wäre.
Ich denke schon länger darüber nach, wie das überhaupt funktioniert. Was manche lustig finden, ist anderen peinlich. Und was manche schön finden, finden andere eklig. Das alles ist sehr.. individuell und ich denke darüber nach, wie man das irgendwie alles überein bekommen kann. So daß alle einen gemeinsamen Konsenz finden, mit dem alle zufrieden leben können.
Findest du es lustig, wenn du einen Fehler machst oder dich irgendwie trottelig anstells und man dann darüber lacht? Und falls ja, bis zu welchem Grad des Fehlers oder des Lachens darüber?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)