Mit was ist Euer Kühlschrank gefüllt??
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
me neither not..
Der Kühlschrank ist derzeit gefüllt mit Kärtner Speck , Kärtner Würstel,Kärtner Salami lool..Einer leeren Senftube-.-Butter,Salat,Pfefferoni,Fruchtzwergen,Mineral,Milch und Eiern.*Kärtner Würstel sind lecker*
Der Kühlschrank ist derzeit gefüllt mit Kärtner Speck , Kärtner Würstel,Kärtner Salami lool..Einer leeren Senftube-.-Butter,Salat,Pfefferoni,Fruchtzwergen,Mineral,Milch und Eiern.*Kärtner Würstel sind lecker*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Hobby-Archäologe
hm glaub bei mir ist nicht mehr viel drin, halt sowas wie milch, marmelade, joghurts div. sorten, eier, süßigkeiten (schoko usw.) XX wasserflaschen, trinkjoghurt, kaffeesahne, becher schlagsahne, rest nudelauflauf (den mein freund wohl heute mittag vernichtet hat), quarkspeise mit kirschen und pfirsichstückchen (selbstgemacht), gem. salat + dressing
tja und wenn ihr davon die hälfte abzieht ist es gar nicht mehr soviel, denn dann wisst ihr was ich gestern abend noch im kühlschrank gefunden habe - nein wir wurden nicht ausgeraubt mein freund hat einfach mal wieder gefuttert wie eine 12 köpfige raupe
tja und wenn ihr davon die hälfte abzieht ist es gar nicht mehr soviel, denn dann wisst ihr was ich gestern abend noch im kühlschrank gefunden habe - nein wir wurden nicht ausgeraubt mein freund hat einfach mal wieder gefuttert wie eine 12 köpfige raupe
-
- Adventure-Gott
- Hans
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
ja ja da habt ihr wohl recht, männer sind halt futterverwehrter mal abgesehen davon das er gestern 3 straußensteaks verdrückt hat, dazu kräuterbrot und folienkartoffeln aber sonst... naja urlaub ist ja auch anstrengend, wenn man dann so den halben tag vor dem rechner und die andere hälfte auf der couch verbringt
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Rätselmeister
- Profi-Abenteurer
- diegoribas
- Hobby-Archäologe
Re: Mit was ist Euer Kühlschrank gefüllt??
Käse, Salami, Senf, Milchschnitte, Quark!!
My Adventure Protocol, now extended...
http://dennisba.bplaced.net/monkey
Latest: Sam & Max: Season One
http://dennisba.bplaced.net/monkey
Latest: Sam & Max: Season One
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Zur Zeit glaub nur Milch. Sollte mal wieder einkaufen gehen. Aber dafür müßte ich erst mal zum Kühlschrank gehen und nachschauen, was ich so brauch
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Bier, Käse, Salat, Joghurt, Butter, Milch, O-Saft...
Ich fühle mich so mit Vitaminen vollgepfropft, und bereit für neue Schandtaten!
- Scree
- Adventure-Gott
Schwarzbrot, Senf, Eier glücklicher Hühner . Das wars .
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Möwe
- Rabenseele
Seltsamer Thread.
Sojamilch, eine halbe alte Paprika, ein Stückchen Knoblauchkäse, ein Joghurt, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Senf, ein Stückchen Ingwer. Das wärs so ungefähr. Soll ich auch erwähnen, was im Gefrierfach ist?
Sojamilch, eine halbe alte Paprika, ein Stückchen Knoblauchkäse, ein Joghurt, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Senf, ein Stückchen Ingwer. Das wärs so ungefähr. Soll ich auch erwähnen, was im Gefrierfach ist?
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!