Garfield

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Garfield

Beitrag von Sternchen »

Hat jemand vor den Film an zu sehen? werd ihn mir mit Freunden angucken gehen Meinungen dazu folgt dann später.. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Ich konnte der Figur des Garfield noch nie wirklich viel abgewinnen und werde mir den Film allein deswegen schon nicht angucken. Als ich dann aber in der Vorschau noch die Synchronisation von Thomas Gottschalk gehört habe, stand diese Entscheidung endgültig fest.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Der Gottschalk den Garfield? Oh mein Gott. Haben die den originalen Sprecher von der Serie nicht herbekommen?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Das ist eines der Filme, die mich gar nicht interessieren. Das war's auch schon. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Also die Comics finde ich genial :D Aber das was ich bis jetzt vom Film gesehen hab :-k
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
JAG (nicht eingeloggt)

Beitrag von JAG (nicht eingeloggt) »

Also wenn ich mir den überhaupt ansehen sollte dann auf alle Fälle nur auf englisch, da wird Garfield nämlich von Bill Murray gesprochen =)
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

Garfield hat und wird mich wahrscheinhlich nie interessieren. Obwohl ich letztens bei der Kinovorschau mal kurz die Ohren gespitzt hab... - naja, bis die Katz das 1. mal den Mund aufgemacht hat :wink:

Juhuu der 100te Post *tusch*
deadalus23
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Die Comics sind schon wizig, aber der Film sieht nciht so aus, als würde er diesen gerecht... ich werde ihn mir wirklich nicht im Kino ansehen. Vielleicht mal antesten, wenn er im Fernsehen kommt...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Schliesse mich meinen Vorrednern mal an! Film nein! Comics Ja!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

heute gesehen die Premiere..ganz nett aber net wirklich zum brüllen komisch..
Für alle Garfield Kenner war nermel nicht eine sie immer im comic und grau??im Film seltsamerweise ein er und schwarz weiss gefleckt-.-Gerade auf Nermel hatte ich mich so gefreut fand die kleine immer zu niedlich^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Benimen »

habe ihn auf englisch gesehen und ihn ganz witzig gefunden... schon ein wenig weniger witzig wie die trickfilme doch ganz nett. Deshalb kann ich eure vorurteile nicht ganz verstehen
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Sternchen hat geschrieben:heute gesehen die Premiere..ganz nett aber net wirklich zum brüllen komisch..
Für alle Garfield Kenner war nermel nicht eine sie immer im comic und grau??im Film seltsamerweise ein er und schwarz weiss gefleckt-.-Gerade auf Nermel hatte ich mich so gefreut fand die kleine immer zu niedlich^^
Das niieeedliche Kätzchen was du meinst heißt Nermal und nicht Nermel(klugscheiß)
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Madmax1603 hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:heute gesehen die Premiere..ganz nett aber net wirklich zum brüllen komisch..
Das niieeedliche Kätzchen was du meinst heißt Nermal und nicht Nermel(klugscheiß)
Ich dachte immer, es hiesse Nurmel??
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich habe keine Ahnung, wie die Katze hieß, aber ich bin mir relativ sicher, dass sie nicht gefleckt war.

So, ich bin raus.
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

Zum Thema Garfield kann ich nur zu Maddox verweisen:

http://www.thebestpageintheuniverse.com ... ield_sucks

Mochte die Comics anno Tabak auch, aber den Film werde ich mir nicht ansehen - das hat für mich keinen Charme und sieht langweilig aus. Vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt, wenn er im TV läuft - bis dann aber bitte nicht.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Antworten