Bild 1 gefällt mir am besten: "inside the microwave" oder so ähnlich...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Gibts noch nicht Nein, wenn der Thread dem hier nicht allzu ähnlich ist, sehe ich nichts was gegen spricht den nicht aufzumachen.Lebostein hat geschrieben:Gibt es so einen Thread eigentlich auch für Bars & Tavernen? Mir ist neulich aufgefallen, dass es kaum ein Adventure ohne Bar, Kneipe oder Taverne gibt...
Dann nehmen wir halt das Stille Örtchen oder vll. ein Schlafzimmer-Betten ThemaJoey hat geschrieben:So ein Thread würde das alljährliche Adventsflaschenraten aber sehr einfach machen.
Adventure BadezimmerFireOrange hat geschrieben:Den Badezimmer-Thread gibt es schon, ich finde ihn nur gerade nicht. Im Gegensatz zu seinem großen Bruder, dem Küchen-Thread, hat sich dieser bisher aber leider nicht ganz so wundervoll entfalten koennen.
Sehr schön allerdings leider kein Index vom Threadersteller.regit hat geschrieben:Adventure BadezimmerFireOrange hat geschrieben:Den Badezimmer-Thread gibt es schon, ich finde ihn nur gerade nicht. Im Gegensatz zu seinem großen Bruder, dem Küchen-Thread, hat sich dieser bisher aber leider nicht ganz so wundervoll entfalten koennen.