Gestern habe ich übrigens dann auch Spice World gesehen. Zumindest habe ich es versucht, und ziemlich schnell nebenher was anderes gemacht. Was für eine Grütze! Zum Glück einfach bei Youtube gestreamt und keinen Cent dafür bezahlt
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ja, orginal oder Remake? Wobei sich wohl, wie man so liest, das Remake näher an der Vorlage istaxelkothe hat geschrieben:Judge Dredd - muss ich was dazu schreiben?
Die Fahrtstrecke wär mir doch zu lang gewesen, aber ich liebe diese Filme und habe sie früher auch alle im Kino gesehen. Ich hab nicht viele DVDs. Aber diese hab ich als Konserve. Ich glaube, es gibt nicht viele Filme, auf die sich so viele unterschiedliche Menschen als gemeinsamen Nenner einigen können. Ist schon was Besonderes damit.postulatio hat geschrieben:Hab gestern den ganzen Tag rumgefragt in meinem Bekanntenkreis, niemand war zu mobilisieren...
Same here. Ich fand den Film gut gemacht, auch witzig, die neuen Figuren sind allesamt sympathisch und/oder cool, aber von der Handlung her war das Ganze jetzt nicht soooo innovativ. Das und eine Szene gegen Ende hin haben mich mit gemischten Gefühlen aus dem Kino gehen lassen, die ziemlich schnell in Grant umgeschlagen sind. Und während meine Freunde ganz begeistert über den Film geredet haben, hab ich grantig in mein Bier gestarrt. Daran hat auch die Tatsache nix ändern können, dassLoma hat geschrieben:Ich war also heute vorm Weihnachtsurlaub auch noch ganz brav in Star Wars VII (bei meiner Zählung IV).
Es wäre eigentlich schon ein guter Film gewesen, auch wenn man im Grunde dieselben Themen nur ein bisserl anders verwurschtet hat (manches geht als nette Hommage durch). Aber man hat halt leider einen gaaanz bösen Fehler begangen, der jegliches weitere Interesse an der Sache beseitigt hat.
Mein Favorit der Reihe bleibt nach wie vor der echte zweite Teil.