Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Bin ich kein Fan von, bestes Beispiel Buffy war mit Angel ein super Team aber wen interessiert ernsthaft nun der Solotrip von Angel?Keinen?

*lecker Linsen mit Knödel verputzen*

Was ist dein Leibgericht?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Hm. Gibt so einige. Ich sag mal Putenschenkelbraten mit Nudeln.

Quizshows schauen.

Von welcher Speise hast du dich mal so überfressen, daß du das, was du früher liebtest, nun gar nicht mehr leiden kannst? (Muß kein ganzes Gericht sein. Ein Nahrungsmittelprodukt alleine geht auch. :wink: )
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Naja, nicht überfressen, aber ein ziemlich traumatisches Erlebnis mit einem Riesenteller Möhrensuppe hatte ich als Kind, so dass ich wohl nie wieder welche freiwillig essen werde. Schönen Gruß und vielen Dank an dieser Stelle nochmal an meine damalige Kindergärtnerin für dieses "unvergessliche" Mittagessen, welches sie damals unbeeindruckt in mich reinstopfte... :evil:

nach einem schönen langen, ereignisreichen Wochenende heute gleich noch einen freien Tag drangehängt hab, zuhause ein bisschen in den Schränken rumgekramt habe und nachher noch raus an die schöne, frische Herbstluft will

Was würdest du gern verlängern?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das was ich heute bekommen habe.

Nicht über gesundheitliche Dinge sprechen werde. Aber die Werte sind "Traumwerte"

Trinkst und rauchst du auch nix?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Trinken höchstens mal an Slyvester ein Glas, Rauchen nein.

kann sowieso nicht verstehen wie jemand freiwillig sich dem Hobby des Rauchens fröhnen kann, es schmeckt ekelhaft, man verpestet sich die Lunge und es wird zunehmends teurer, aber naja jedem das seine.

Hast du irgendwelche Laster?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Ich geb mir ab und zu mal einen Chili-Kick. Dabei würze ich mein Essen so scharf oder bestelle Chili-Snacks im Internet, dass ich nach deren Verzehr erst mal ein paar Runden durch das Zimmer fliege, ehe ich mir meine laufende Nase putzen muss.

Grade auf eine gute Idee gekommen. Ich hole mal mein Bhut-Jolokia-Pulver hervor und verstreue was über mein Abendmahl.

Wieso liegt denn hier Stroh?
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Damit du nach deinem Chili-Rundflug weich landest. ;-)

Gleich noch etwas Fersehen gucken.

Was bringt dich immer wieder auf die Palme?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Freunde die sich stundenlang nicht entscheiden können. Wenn wir z. B. Essen gehen wollen. "Ich hätte schon Lust auf Chinesisch, aber da ist immer so viel Glutamat drin. Dann lass uns zum Kroaten gehen, ach ne, der ist so teuer. Hmmm der Italiener ist eh der Beste, aber so weit weg. Können wir auch zum Mäcces fahren? Aber der BeKay ist näher, den mag ich aber nicht so gerne. Dann doch lieber einen Döner, aber der vergisst meine Extrawünsche immer."
So oder so ähnlich war das halbstündige Selbstgespräch EINES Freundes in der WhatsApp-Gruppe. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was passiert ist als Nummer 2 und 3 sich in das Gespräch mit eingeklinkt haben.
Bis die sich entschieden hatten, habe ich mir dann doch selbst was gekocht. Und um es mal generalisiernd zu sagen, dass passiert immer. Wenn es um Essen, Kino, Gruppenzock am PC oder sonstige Freizeitgestaltung geht.

Mich für die Arbeit fertig machen

Wieviel Fleisch isst du?
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

auf jeden Fall zu viel

Meine E-Mails durchsehen.

Gibt/gab es bei dir heute Nachtisch?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Nee, bin nicht so ein Nachtischfan irgendwie. Damit versaue ich mir den Geschmack vom lecker Essen vorher.

Früher war es für mich der ultimative Supergau wenn es ein süßes Mittagessen gab. Süße Nudeln, Milchreis, süße Pfannkuchen usw.. Mich schaudert es heute noch bei dem bloßen Gedanken daran.

Isst du eigentlich Innereien, Leber und Nierchen und so? Gar Kutteln?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ab und an esse ich mal Leber. Niere würde ich nicht essen. Wir haben mal im Biologieunterricht Nieren untersucht, präpariert und unter dem Mikroskop untersucht.

Aufs Essen warten.

Welches Adventure hast du bislang am häufigsten gespielt?
(Sir Peter Ustinov)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Den ersten Teil von Deponia und zwar bisher 3x.

Den Käfer beobachten, der von innen an meiner Fensterscheibe entlang läuft.

Wie ist der durch das Fliegengitter gekommen? :-k
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wenn du es herausfindest, sag mir Bescheid. Ich rätsele darüber auch, allerdings waren es bei mir ein paar Wespen und eine Schwebfliege. Freu dich also über den harmlosen Käfer.

Überlegen, welches Spiel ich mir am Samstag zum Gruseln holen soll, das ich noch nicht habe.

Und? Ist das ein ganz normaler Samstag für dich oder machst du dir auch den Spaß eines Gruseltages bei der Unterhaltungsauswahl? (Kinder klingeln hier ja zum Glück eh nicht, da brauche ich meine süßen Snacks nicht zu teilen)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Als ich Kind war, war bei uns Halloween völlig unbekannt, bei uns war es "nur" der Reformationstag.
Ich glaube, das war in den 80ern, da habe ich das erste Mal Helloween-Kostüme im Kaufhaus gesehen. Mir ist Halloween egal.

Ich weiß, wie Käferlein und Co. ins Zimmer kommen. Bei mir ist so eine Wespe mal ins Büro gekommen. Wir hatten da Klimaanlage und konnten die Fenster gar nicht öffnen. Die Wespe saß bei mir hinten auf der Jacke. Habe ich nicht gemerkt und so mit reingebracht.

Geht bei Dir Google auch nicht?
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ja. Mein Google hier geht auch nicht. Schon seit Mittag.

Pause mache und soeben ein leckeres Leberwurstbrötchen verdrückt hab und eigentlich gleich noch eins von dieser Sorte hinterherschieben könnte aber aus Vernunft es (erstmal) bei diesem Einen belasse

Worauf verzichtest du manchmal aus Vernunft?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Antworten