auf die eine oder andere Süßigkeit oder den Nachtisch
keinerlei Beschwerden über Google haben, dafür aber bei Amazon das eine Buch nicht wiederfinden, das ich mir evtl. im örtlichen Buchhandel bestellen möchte
Warum habe ich mir nicht gleich ein Lesezeichen gesetzt oder mir wenigstens den Titel gemerkt?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Ich bin nicht wirklich der Kochprofi sprich an Kartoffelpüree habe ich mich noch nicht versucht, aber das die Leute da sogar Honig und Senf rein werfen finde ich etwas kurios, Ò.o? vielleicht ist da ja auch was für dich dabei: http://www.gutefrage.net/frage/wie-schm ... en#answers
selbst am liebsten auch noch mal gern, den Linseneintopf essen möchte.
Ist vermutlich ein Kochprofi?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Nein, das nicht. Aber ich koche ganz gerne. An Kartoffelpürree gehört m.E. unbedingt Salz, Pfeffer und Muskat. Petersilie ist schön aber es geht auch ohne. Apfelkompott und Flönz eigenen sich auch ganz hervorragend zur Würze.
Gerade eine Monsterportion Spaghetti mit Gorgonzola-Spinat-Sauce verdrückt habe.
Hat jemand ein hauchdünnes Pfefferminzblättchen?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Habe ich mir zumindest vorgenommen. Blackout gefällt mir nämlich ziemlich gut.
Sollte eh wieder mehr lesen.
Was nimmst du dir ständig vor und schaffst es dann doch nicht?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Als ich Kartoffelpüree gemacht habe hat meine Schwester sogar gesagt es schmeckt besser als bei meiner Mutter.
Soll ich dir auch mal eines machen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich sag mal, ich würde mich freuen, denn bisher hatte ich noch nie mitgemacht.
Kapitulieren vor der trotzigen Idee, dass die Wäsche auf der Leine nach zwei Tagen in der Sonne, Ende Oktober, doch noch trocken wird, sich den Wäschekorb schnappen und den Wäscheständer bestückt mit muffiger Wäsche vorm Ofen ausklappen.
Liebst Du es auch, lange Sätze zu schreiben?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Darüber müßte ich erst einmal nachdenken, da diese Frage nach den gegebenen Umständen und der spezifischen Tageszeit nicht immer und unter allen Umständen so einfach und schnell beantwortet werden kann, obwohl man sich seiner Gewohnheiten normalerweiser zumeist relativ bewußt sein sollte, weil man ja doch ab und an, vorwiegend abends im Bett, solange man noch nicht in die Träume der Nacht entschwunden ist, über selbige mehr oder weniger freiwillig zu reflektieren beginnt.
Ich lösche gerade einige Dateien, von denen ich nicht glaube, daß ich sie noch brauche, weil meine Festplatte voll ist. Zeitgleich lade ich ein paar Spiele von GoG runter.
Findest du das auch irgendwie kontraproduktiv?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)