Ein paar günstige Adventures ...
- Cheat
- Süßwasserpirat
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Holy Shit !!!
Steam startete soeben den Halloween Sale =D>
http://store.steampowered.com/search/?s ... loweensale
Fast die Hälfte meiner Wunschliste ist reduziert....das wird teuer jetzt
Vorgezogene Weihnachten
Nachtrag: Liste wurde wohl zu zeitig veröffentlicht, da soeben wieder entfernt.
Dennoch wird der Sale angepriesen!
Kann schon jetzt sagen das unter anderem:
Annas Quest
Dead Synchronicity
Tormentum
Oddworld: New and Tasty
Resident Evil 4
Stasis
Nevermind
Blues and Bullet
Fahrenheit Remaster
The Room
Murdered Souls
The Journey Down
The Raven (ganze 80%)
Soma
Gabriel Knight Remaster
...im Angebot sind
http://store.steampowered.com/search/?s ... loweensale
Fast die Hälfte meiner Wunschliste ist reduziert....das wird teuer jetzt
Vorgezogene Weihnachten
Nachtrag: Liste wurde wohl zu zeitig veröffentlicht, da soeben wieder entfernt.
Dennoch wird der Sale angepriesen!
Kann schon jetzt sagen das unter anderem:
Annas Quest
Dead Synchronicity
Tormentum
Oddworld: New and Tasty
Resident Evil 4
Stasis
Nevermind
Blues and Bullet
Fahrenheit Remaster
The Room
Murdered Souls
The Journey Down
The Raven (ganze 80%)
Soma
Gabriel Knight Remaster
...im Angebot sind
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich könnte mich jetzt ärgern und behaupten, Dropsy zu früh gekauft zu haben, aber die 3€ mehr war das Spiel ohnehin wert.
Und jetzt entschuldigt mich, mir gehen langsam die Adventures aus, da muss ich mich wieder eindecken. *Warenkorb vollpack*
Und jetzt entschuldigt mich, mir gehen langsam die Adventures aus, da muss ich mich wieder eindecken. *Warenkorb vollpack*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Cohen
- Adventure-Treff
Grim Fandango Remastered für iOS: 4,99 €
Grim Fandango Remastered bei Steam: 5,09 €
Grim Fandango Remastered + Soundtrack bei Steam: 6,79 €
Grim Fandango Remastered + Soundtrack (+ Massive Chalice und ein paar weitere Spiele) im Humble Bundle: $13
Grim Fandango Remastered bei Steam: 5,09 €
Grim Fandango Remastered + Soundtrack bei Steam: 6,79 €
Grim Fandango Remastered + Soundtrack (+ Massive Chalice und ein paar weitere Spiele) im Humble Bundle: $13
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- RedM
- Süßwasserpirat
Leider so gut wie nichts für Mac OS dabei :/Cheat hat geschrieben:Holy Shit !!!
- Cohen
- Adventure-Treff
The Walking Dead Season 2 (PS4) im November gratis für PS+ Abonnenten.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- axelkothe
- Adventure-Treff
LOL, ob das auch wieder ne direkte Reaktion auf MS war, die ja gerade erst TWD Season 1 für ihre Gold-Kunden umsonst angeboten haben.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Profi-Abenteurer
Wer einen Grim Fandango Remastered Steam Key haben möchte, bitte bei mir per PN melden. [Ist vergeben]
Zuletzt geändert von Seraph_87 am 31.10.2015, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Cohen
- Adventure-Treff
Tex Murphy Bundle: https://www.bundlestars.com/en/bundle/tex-murphy-bundle
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- neon
- Adventure-Treff
Caffeine hat bei mir eine super schlechte Performance, auf einem Quad-Core mit 8 GB RAM und einer nicht so schlechten Grafikkarte. Ich kann das nicht spielen, das ruckelt ohne Ende. Ich kann nur empfehlen, erstmal die Demo auszuprobieren, ob es überhaupt vernünftig läuft.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Zero
- Tastatursteuerer
Indiegala hat auch ein Bundle mit Fatman und Read Only Memories (ganz schön schnell, hatte ja erst vor einem Monat Release Ich fand es auch ganz gut, daher schade)
Von Knee Deep wird heute die zweite Episode erscheinen und der Preis dann auf 15€ steigen. Im Humble Strore ist es noch für 10€ zu finden, aber wohl nur noch für ein paar Strunden
Von Knee Deep wird heute die zweite Episode erscheinen und der Preis dann auf 15€ steigen. Im Humble Strore ist es noch für 10€ zu finden, aber wohl nur noch für ein paar Strunden
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Cohen hat geschrieben:Tex Murphy Bundle: https://www.bundlestars.com/en/bundle/tex-murphy-bundle
Das schöne Bundle geht leider nur mit Paypal.
Hoffe sie fügen auch mal Überweisung als Zahlungsfunktion zukünftig für solche Angebote dazu, oder das man es via Steam/Desura holen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- fireorange
- Adventure-Treff
Lucius for free @ https://www.indiegala.com .
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- agentbauer
- Rätselmeister
Für umsonst ist Lucius grade so erträglich, danke für den Tipp
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Das mal ein guter Tipp, den ganzen Tex-Murphy-Kram, bis auf den letzten Teil, für 2,49€! =D>Cohen hat geschrieben:Tex Murphy Bundle: https://www.bundlestars.com/en/bundle/tex-murphy-bundle
Sogar "Martian Memorandum" ist dabei und läuft dank integrierter Dos-Box ganz prima, hat sogar Sprachausgabe!
Nur ein bißchen schade, daß alle Teile komplett in Englich sind, ab "Under A Killing Moon" wird teilweise nuscheliges Slang-Englisch gesprochen,
was gut für die Atmosphäre, aber schlecht für das Verständnis ist. Mit Untertiteln komm ich aber ganz gut zurecht.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)