Die kleine Scummbar

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

deadalus23 hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: Gegen Den Job hab ich nichts aber ich bevorzuge meinen eigenen Kleidungstil :wink:
Wie wäre denn dein eigener Kleidungsstil? :wink:
lässig elegant aber doch ideal zum kämpfen und tragen :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Sierra , der im delirium gelegen hatte (was tun die hier in den Grog? Und was ist E-Bay?) kroch langsam wieder unter der Theke hervor ( dort könnte auch mal geputzt werden! Ich hasse Spinnen, besonders wenn Sie die Grösse von Kanonenkugeln haben!) und setzte sich wieder an die Theke ! Es war sehr ruhig um ihn herum, bis auf das Schnarchen vom alten Jan! Irgendwie klang es wie seine Musik, laut und störrend!

Sierra musste sich erstmal kultivieren, also schnappte er sich den ersten Kahlköpfigen Pirate, pollirte ihm die Glaze und schon hatte er einen wunderbaren Spiegel, die Bartstoppel spriessten, aber schnell das Entermesser genommen und weg damit !

AUTSCH!!!

Und wieder mal geschnitten! Ach was eine Narbe mehr und welche Geschichten man dazu erzählen konnte! ;-)

Nun musste noch dieser Komische Geschmack im Mund weg also schnell ein Pfefferminz DropS (TM) eingeschossen und schon schien die Welt wieder ein wenig freundlicher zu sein. Nachdem noch nicht mal der Koch munter war ( was tun die wirklich in den Grog?) ging Sierra in die Küche fing sich 2 , 3 Ratten und machte Frühstück Ratte avec Croissant(TM) und Kaffeegrog(TM) Es roch herrlich! Vielleicht sollte er sich umschulen lassen? Aber Koch ? nein das war nichts für Ihn, keine Abenteuer und ganz ohne das Meer leben? Naja eine Art Scummbar auf einem Schiff wäre auch nicht schlecht, aber die Putzkosten! Nein lieber nicht. Ahh die Croissants waren schön knusprig! Sierra schnappte sich das Tablett und ging zurück in die Bar in der noch immer unheimliche Ruhe herrschte! Die Ruhe vor dem Sturm? Egal Sierra setzte sich erst mal und genoss sein Frühstück, nebenbei studierte er das Logbuch von Captain Max van Power.
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

"Bedienung", gröhlte der Mann mit dem Spitzhut......"noch einmal diese göttliche Gesöff!"
Maybe this planet is an other planets hell...
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Sierra fühlte sich bei seinem Frühstück gestört, legte Captein Max van Powers Logbuch nieder und schritt zu der Landratte mit Spitzhut:"Falls Du es noch nicht gemerkt hast hier schlafen alle und drum versuch auch Du noch ein wenig zu Pennen! Sonst ... " Sierra konnte nicht beenden da der alte jan durch die Schrei der Landratte aufgewacht war " Du Idiot ! Jetzt ist er wieder munter, kümmere Dich um Ihn!" Sierra schnappte Jan und setzte ihn an den Tisch der Landratte! Jan fing sofort wieder von Spaghetti zu reden an, so der war beschäftigt, Sierra widmete sich wieder der interessanten Lecktüre Max van Powers und seinem Frühstück!

Hoffentlich war jetzt Ruhe!
Ein Teufelskreis!

Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Sierra hatte sich gerade wieder gestezt als Jans Geplappere verstummte.......als er sich umdrehte um nachzusehen was da den los sei, sah er gerade noch wie Jan auf den Tisch knallte und dort gemütlich weiterschlief, wärend die Landratte ein längliches Objekt in seinem blauen, abgetragenen Mantelverschwinden lies.

Danach stand der Spitzhut auf nd wanderte gemütlich zu Bar, wo er hinter dem Thresen nach etwas zu suchen begann....
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Lebostein betrat nach seinem ergiebigen Landspaziergang wieder die Bar. Er hatte inzwischen mehrere Schreiner und einen Kammerjäger auf sein Schiff bestellt, um die Verwüstungen durch die Rattenplage zu beseitigen, die er sich beim letzten Besuch am Drive-In-Schalter von McMeistersupppe eingefangen hatte.

Sein erster Blick wanderte zur Bar. Dort fiel ihm etwas buntes und spitzes auf, das sich hinter der Bar bewegte. Von der Neugier getrieben schritt er auf die Bar zu und zog an dem Ding....

Plötzlich wurde es mitten am Tag tiefschwarze Nacht. Alles begann zu beben und ein tiefes Grollen erfüllte die Bar. Alle warfen sich von Angst erfüllt auf den Boden. Hinter dem Tresen wuchs eine erkennbar erboßte Gestalt empor, von der eine ungeheure Macht auszugehen schien....

Lebostein erkannte, dass er den Hut eines Zauberers abgenommen hatte. Voller Angst und Ehrfurcht ließ er den Hut fallen und warf sich auf die Erde. Der Zauberer begann mit einer tiefen und bebenden Stimme zu sprechen...
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Sierra wurde unruhig! Was war das für ein Typ und was machte er hinter dem Tresen? Der Spitzhut irritierte Sierra, er hatte von solchen Hütten gehört, die unheimliche Macht haben sollten aber wenn dies so war was tat dieser Typ in der Bar?

Sierra lies sich nicht weiter durch den Spitzhut störren und widmete sich wieder seinem Frühstück, bevor es ihm weglief!

Die Eintragungen in MAx's Logbuch waren interessant, er war bereits 3 Mal durch das Bermuda Dreieck gesegelt ohne Schaden davongenommen zu haben! Sierra kannte keinen Kapitän der dies bislang geschafft hatte! Vielleicht sollte er Max doch fragen, aber erst wenn dieser wieder bei den lebenden war. Wo war Max überhaupt? Das letzte in Bezug auf max an das sich Sierra erinnern konnte war das er mit der Geschäftsführerin nach oben ging! Naja soll er seinen Spass haben, wenn er mit Sierra lossegeln würde hätte er ja einige Zeit nichts mehr zu lachen!
Ein Teufelskreis!

Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Der Magier sprach mit donnernder Stimme: "Könnte ich den bitte wieder habe...Danke...und wo zu Teufel sind die Reiskrispies?!" Danach wiedmete er sich wieder seine Suche unter der Theke....

Lebostein wunderte sich das nichst schlimmeres passiert war, und wollte sich erleichtert abwenden als er festellen musste das er bis zu den Knien mmit dem Holzboden der Bar verwachsen war.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

'Lass ihn da wieder Raus' sprach Sierra, sein Entermesser an die Kehle des Magiers haltend. Der MAgier tat wie ihm geheissen- ' Wir wollen hier keine Störenfriede , wenn Du Ärger machen willst kannst Du nach drübern zu MacDowalds die können sowas immer als Werbegag absetzen aber wir hier sind nur ein paar Piraten die Ihren Grog geniesen wollen (was auch immer die da rein tun!) Und die Reiskrispies mir Rattengeschmack stehen hinter Dir im Regal!'

Sierra lies von ihm ab und widmete sich wieder seiner Lektüre!
Ein Teufelskreis!

Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

"Oh...Danke!" meinte der Magier,.....grief nach den Reiskrispies und mischte sie in einser schüßel mit Milch....danach setzte er sich an Sierrastisch und sagte"Ich bin übrigens Simon..." und begann zu mampfen...
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Sierra reichte ihm seine Visitenkarte:

SIERRA - FAN

SÖLDNERPIRAT

Ihre Frau liebt Sie nicht mehr?

Eine Schatzsuche ist Ihnen zu beschwerlich?

Rufen Sie einfach 555 - SIERRA - FAN und Ihnen wird geholfen

'Aber sag einfach Sierra zu mir, sagen sowieso alle! Wie siehts aus Lust auf eine Schatzsuche? Einen Magier könnte ich immer mit gebrauchen! - Wenn er keinen Ärger macht ;-) '
Ein Teufelskreis!

Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

"Wieso Ärger ......?" meint Simon noch immer kauend. Neben bei betrachtete er Sierras imposante Gestalt....
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

'Ich hasse Ärger! So wie die Sachen mit dem Dreiköpfigen Affen ! Und sag jetzt nicht das hat nichts mit Euch Zauberern zu tun! Ich weiss das nämlich! Und das mit Lebostein war auch nicht so ohne! Ich steh nicht auf sowas! Aber wir werden schon zusammenkommen! ' Sierra klopfte Simon auf die Schulter , der daraufhin fast an seinen Reiskrispies erstickte!

Sierra grinste! Und halsf Simon wieder auf den Sessel!
Ein Teufelskreis!

Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

"Dreiköpfige Affen hab ich noch nie Probiert aber wenn du meinst..."
meinte Simon und wedelte mit seinem Zauberstab....
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

'NEEEEIIIIIINNNNN' Zu spät! Sierra hatte auf einmal 3 Köpfe und Fell! Dies gefiel ihm gar nicht , der Zauberer hatte wohl zuviel Grog erwischht! Sierra schnappte ihn sich ' mach das wieder Rückgängig aber dalli!'

Der Zauberer wedelte wieder mit seinem Zauberstab -> Dada!

Sierra schien wieder normal, er blickte seinen Körper entlang was war das? Er hatte auf Einmal Rattenfüsse und seine Hände schienen wie Rattenpfoten! 'Du verdammter Zauberer ich will wieder ich sein und nicht in der Suppe des Kochs landen mach mich normal aber flott!

Wieder wedelte der Zauberer mit dem Stab!

Sierra blickte seinen Körper hinunter - Er war wieder ein Mensch! Schnell in den Glatzenspiegel geguckt Was war das? Er hatte das Gesicht des alten Jan! Jetzt war es zuviel! Sierra schnappte den Zauberer und hielt Ihn Kopfüber über den Alligatortümpel (Das waren die Haushunde der Geschäftsführung!) 'Überleg Dir nun gut was Du zauberst! Die Krokodile scheinen hungrig zu sein!

Simon schluckte drei Mal und schwang dann seinen Stab und tatsächlich er hatte es geschafft Sierra wieder normal werden zu lassen! Gut für Ihn! Sierra war nicht nachtragend und setzte sich wieder an seine Lektüre, das Frühstück war zwar in der Zwischenzeit davongelaufen aber Sierra hatte nun auch keinen Hunger mehr. In der Bar begann so langsam das alltägliche Treiben!
Ein Teufelskreis!

Antworten