Die kleine Scummbar
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
*Betrat das Lokal und maschierte nach hinten zur Theke..WELCHES FERKEL hatt hier hier so ein Chaos fabriziert..*Den Zauber anfunkelt das Chaos räumt ihr gefälligst selbst auf!*ihn an Den Ohren nach hinten zerrte zur Theke und ihnen einen Putzlappen und einen Eimer hinstellte*grummelnd wieder an ihre Arbeit ging..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sierrafan
- Rätselmeister
Das nenn ich mal prompte Bedienung! 'Da drüben ist auch noch ein Fleck Simon!' Sprach Sierra mit einem Schmunzeln auf den lippen!
So weit schien es dann doch nicht mit seiner Zauberei zu sein, sonst hätte er den ganzen Dreck doch weggezaubert!
Sierra wollte immer noch eine Crew zusammenstellen um ins Bermudadreieck zu segeln! Endlich schien er begriffen zu haben was DasJan meinte! Er schritt zur Comedybühne und erhob die Stimme:
'Piraten, Freunde, Mitleidente! Ich will eine Crew zusammenstellen und auf grosse Schatzsuche gehen. Wer das Abenteuer liebt sich ein paar Goldstücke dazuverdienen will und die Gefahr nicht fürchtet der schliesse sich mir an! Ausser Matrosen brauche ich einen 1. Mat einen Steuermann , einen Koch. Jeder der ein Kreuz machen kann melde sich bei mir! Ich sitze drüben am Tresen wo der Magicus putz! '
So weit schien es dann doch nicht mit seiner Zauberei zu sein, sonst hätte er den ganzen Dreck doch weggezaubert!
Sierra wollte immer noch eine Crew zusammenstellen um ins Bermudadreieck zu segeln! Endlich schien er begriffen zu haben was DasJan meinte! Er schritt zur Comedybühne und erhob die Stimme:
'Piraten, Freunde, Mitleidente! Ich will eine Crew zusammenstellen und auf grosse Schatzsuche gehen. Wer das Abenteuer liebt sich ein paar Goldstücke dazuverdienen will und die Gefahr nicht fürchtet der schliesse sich mir an! Ausser Matrosen brauche ich einen 1. Mat einen Steuermann , einen Koch. Jeder der ein Kreuz machen kann melde sich bei mir! Ich sitze drüben am Tresen wo der Magicus putz! '
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
-
- Profi-Abenteurer
- Rätselmeister
'Und der Typ macht alleine sauber?' Sierra war sich sehr unsicher, besonders als der Besen anfing die schmutzigen Piraten aus der Bar zu werfen, was wohl die Geschäftsführung davon hielt und wo war diese überhaupt? Wo war Max? Warum machte der Besen einen so grossen Bogen um den alten Jan?
Ein Teufelskreis!
-
- Profi-Abenteurer
- Rätselmeister
Das sollte ein Zauberer sein, eher ein Zauberlehrling im frühen Stadium dachte sich Sierra als der Besen Simon hinaustrug!
Wo waren den all die anderen Piraten alle hin und wieso gab es schon wieder keine Rattensuppe, dieser Koch war auch zu langsam! Naja Sierra trank seinen Grog und wartete ob sich wohl jemand melden würde auf seine Ansprache!
Wo waren den all die anderen Piraten alle hin und wieso gab es schon wieder keine Rattensuppe, dieser Koch war auch zu langsam! Naja Sierra trank seinen Grog und wartete ob sich wohl jemand melden würde auf seine Ansprache!
Ein Teufelskreis!
-
- Profi-Abenteurer
NAch dem die ganze Bar auf Hochglanz gebracht war und alle Schäden repariert und sie insgesamt mehr wirkte wie ein Teehaus kam der Zauberer zurück.....seine Kleider sahen aus wie neu - sein hut wirkte frisch gestärkt und auch sein 3 Tages Bar war verschwunden - er wirkt insgesamt viel gepfleger.
" Naja der Spruch war wohl zu stark un falsch formuliert.." meinte er etwas verlegen.
Nach und nach erschienen auch die anderen´Piraten und Gäste wieder - alles samt sahen sie nun aus wie aus dem Ei gepelt....
" Naja der Spruch war wohl zu stark un falsch formuliert.." meinte er etwas verlegen.
Nach und nach erschienen auch die anderen´Piraten und Gäste wieder - alles samt sahen sie nun aus wie aus dem Ei gepelt....
Maybe this planet is an other planets hell...
- Sierrafan
- Rätselmeister
Sierra fühlte sich sehr unwohl, dass konnte es doch nicht sein! Waren sie Piraten oder Mädchen? Also warf er die kalte Rattensuppe in ein Eck! Und schon taten es ihm die anderen Piraten gleich! Innerhalb weniger Sekunden hatten Sie das alte Ambiente wiederhergestellt!
'Besser' sagte Sierra, auch die anderen piraten fühlten sich wieder wohl. Mittlerweile hatten sich ein paar NoName Piraten bereits bei Sierra gemeldet sie wollten mit auf Schatzsuche! Doch er hatte noch immer keinen Koch oder Navigator , sogar Jan wollte mit auf Reise, Sierra nahm ihn man konnte nie wissen wofür man Ihn brauchen würde.
Auch ein Schiff wurde ihm bereits angeboten, wenige Seemeilen, Erstbesitz, Klarlacklakierung in Schwarzmetallic, neue Piratenfahne, Extrabreiterbug, tiefergelegt vor der Küste, Lederausstattung in den kabinen und alle Chromteile entfernt und das ganze zum Wahnsinnspreis von 1.000.- Goldstücken. Sierra wollte zuerst sofort zuschlagen, doch war er sich ein wenig unsicher und vereinbarte mit dem verkäufer einen Besichtigungstermin. Ausserdem wollte er wissen ob die NOVA schon bezahlt war und wie es mit der Anmeldung aussah.
'Besser' sagte Sierra, auch die anderen piraten fühlten sich wieder wohl. Mittlerweile hatten sich ein paar NoName Piraten bereits bei Sierra gemeldet sie wollten mit auf Schatzsuche! Doch er hatte noch immer keinen Koch oder Navigator , sogar Jan wollte mit auf Reise, Sierra nahm ihn man konnte nie wissen wofür man Ihn brauchen würde.
Auch ein Schiff wurde ihm bereits angeboten, wenige Seemeilen, Erstbesitz, Klarlacklakierung in Schwarzmetallic, neue Piratenfahne, Extrabreiterbug, tiefergelegt vor der Küste, Lederausstattung in den kabinen und alle Chromteile entfernt und das ganze zum Wahnsinnspreis von 1.000.- Goldstücken. Sierra wollte zuerst sofort zuschlagen, doch war er sich ein wenig unsicher und vereinbarte mit dem verkäufer einen Besichtigungstermin. Ausserdem wollte er wissen ob die NOVA schon bezahlt war und wie es mit der Anmeldung aussah.
Ein Teufelskreis!
- Lebostein
- Logik-Lord
Lebostein konnte sich zwar den Söldnerpirat Sierra schlecht als Kapitän vorstellen, dennoch heurte er als Matrose auf dessen Schiff an. Er konnte ja später immer noch meutern und die NOVA an sich reißen und Sierra den Haien zu Fraß vorwerfen, sollte ihm das ein oder andere nicht passen. Außerdem war es eine gute Gelegenheit, von dieser trostlosen Insel wegzukommen und ein neues Abentuer zu beginnen....
- Rech
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
Natürlich durfte und wollte King of Adventure in diesem Abenteuer nicht fehlen, doch als er sich gerade eintragen wollte, versenkte König Rech das Schiff... Traurig, da eine große Freude vorhanden war, stetzten sich alle Piraten, die sich für die Schatzsuche angemeldet haben, an ihren Tisch und tranken Grog. Sie mussten überlegen, wie sie doch noch zu ihrem Schiff kommen und mit Sierra als Kapitän in See stechen könnten...
koa
koa
- Lebostein
- Logik-Lord
Da stand Lebostein auf, stellt sich auf den Tisch und begann: "Wir dürfen nicht länger zusehen, wie Grobian Rech unsere Schiffe versenkt!!!". Alle applaudierten. "Wir müssen ihn umgehend das Handwerk legen!!!". Alle grölten zustimmend. "Ich schlage vor, wir schlagen ihn mit seinen eigenen Waffen und versenken ihn!!!" Alle schreien vor Begeisterung....
- Lebostein
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
- Logik-Lord