Nirgendwo. Ich warte auf einen sehr harten Winter. Und wenn muss ich nur rausgehen im (noch) sonnigem Süden.
Schlafen gehen.
Was hast du so für diese Woche geplant?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mir heute mit allem sehr viel Zeit gelassen habe, irgendwie bin ich derzeit ziemlich träge, kenne ich so gar nicht von mir, mir darum auch gleich einen überdurchschnittlich starken Kaffee braue und dazu ein Franzbrötchen mit Zimt verdrücken werde
Welches Gewürz kannst du besonders gut leiden und benutzt es auch relativ oft?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Nein, aber ich versuche es seit Jahren und vllt bekomme ich es jetzt zeittechnisch endlich hin.
Noch gleich ein kurzer Snack.
Warst du heute auch unterwegs oder zu Hause?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Liste erstellen zum Abgleichen von Units, damit ich meine Inbox besser ordnen kann,und verwalten.
Ist in Backlaune oder gar nicht?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Da meckern ja oft hilft: Wird meine Büchersendung morgen endlich bei mir eintreffen, wenn ich im Meckerthread poste, dass die Post wieder so lange braucht?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Was hast du im Dezember für Weihnachten alles vor?