Aber ich kann dir versichern: Das Rätsel war überhaupt kein Flop. Denn dann hätte ich nämlich nicht den Ehrgeiz, die Lösung links liegen zu lassen um die restlichen Begriffe auch noch zu finden. Und den habe ich. Jawoll.
Ach was, das Rätsel ist super.Einzelkämpfer hat geschrieben:Okay, ich sehe ein, das Rätsel war ein Flop.
Wobei das ja eigentlich genau die Idee von Kreuzworträtseln ist.z10 hat geschrieben:"VON HARBOU" bei Metropolis... Die Thea hatte ich versucht, aber sie passte eben nicht rein (könnte man wohl nur gesichert drauf kommen, wenn man mit den waagerechten begriffen ein paar buchstaben einfüllt)
Ich weiß^^DasJan hat geschrieben:Wobei das ja eigentlich genau die Idee von Kreuzworträtseln ist.z10 hat geschrieben:"VON HARBOU" bei Metropolis... Die Thea hatte ich versucht, aber sie passte eben nicht rein (könnte man wohl nur gesichert drauf kommen, wenn man mit den waagerechten begriffen ein paar buchstaben einfüllt)
Stimmt!!!!DasJan hat geschrieben:Ach was, das Rätsel ist super.Einzelkämpfer hat geschrieben:Okay, ich sehe ein, das Rätsel war ein Flop.![]()
Ich erinnere nur an das Tier mit den grotesk vielen Beinen von DanteDasJan hat geschrieben:Und: Ich hatte früher Rätsel dabei mit deutlich weniger richtigen Einsendungen, und da reden die Leute heute noch von.
Also, mir hat es richtig Spaß gemacht, Gold spielt keine RolleEinzelkämpfer hat geschrieben: Schön dass es einige trotzdem gelöst haben, wenn auch vermutlich nur des Goldes wegen.![]()
Wir haben dich ja damals immer wieder nach den Teilnehmerzahlen gefragt, aber nie eine Antwort bekommen. Jetzt kommt's also raus!DasJan hat geschrieben:Und: Ich hatte früher Rätsel dabei mit deutlich weniger richtigen Einsendungen, und da reden die Leute heute noch von.
Nein, nein, das war es ganz sicher nicht!Einzelkämpfer hat geschrieben:Okay, ich sehe ein, das Rätsel war ein Flop.![]()
AGIP >__________>DasJan hat geschrieben:Ach was, das Rätsel ist super.Einzelkämpfer hat geschrieben:Okay, ich sehe ein, das Rätsel war ein Flop.Man kann ja dank so was schon mit sehr wenigen richtigen Buchstaben die Lösung finden (wobei natürlich das Risiko besteht, dass dein Lösungswort nicht im Lexikon steht, aber das ist ja hier nicht der Fall). Leider hatte ich dank anderer Pläne heute nicht mal dafür genug gefunden, aber 1-2 Stunden klingt nach einer realistischen Schätzung finde ich.
Und: Ich hatte früher Rätsel dabei mit deutlich weniger richtigen Einsendungen, und da reden die Leute heute noch von.
Ja, an die Frage musste ich auch denken. Wenn ich mich richtig erinnere, war das die Frage mit den wenigsten richtigen Einsendungen (in den Jahren, in denen ich es gemacht habe). Waren um die 15 iirc.LateCat hat geschrieben:Ich erinnere nur an das Tier mit den grotesk vielen Beinen von DanteDasJan hat geschrieben:Und: Ich hatte früher Rätsel dabei mit deutlich weniger richtigen Einsendungen, und da reden die Leute heute noch von.