Hab ihn gestern gesehen, bzw. heute nacht um 5 vor 12 als Premierenvorstellung.
Als erstes: wäre verdammt guter Stoff für ein Adventure mit der einen oder anderen Actioneinlage.
Wil Smith mag ich normal auch nicht, aber die Rolle steht ihm ganz gut. Auch die anderen Rollen sind recht gut besetzt.
Ich kann den Streifen guten Gewissens empfehlen, man darf halt keine anspruchsvolle Flimkunst erwarten. Das ist ein actiongeladener Science Fiction mit recht guten Effekten und einer spannenden Story. Mehr erwarte ich von einem solchen Film nicht und das habe ich auch geboten bekommen.
Schaut ihn Euch also ruhig an, ich denke nicht daß mich jemand dafür steinigen wird, weil ich ihn hier empfohlen habe.
I, Robot
- neon
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
So, jetzt melde ich mich hier mal. Also ich habe ihn gestern gesehen und finde ihn viel besser, als ich erwartet hatte. Ich weiß jetzt nicht, was dieser Asimov so geschrieben hat und ob da viel mit dem Film zusammenhängt, aber das interessiert mich herzlich wenig, denn der Film hat mir sehr gut gefallen. Es gibt bestimmt noch andere Filme von Büchern, die nicht so viel miteinander zu tun haben.
Der Film war sehr spannend und actionreich, Will Smith war die perfekte Besetzung, finde ich. Er hat auch einiges an Witz in diesem Film herausgeholt. Es gab viele spannende und interessante Wendungen in diesem Spiel, die weitgehend sehr gelungen sind. Es war auch, wenn man von der Story ausgeht, noch weitgehend realistisch alles.
Was mir gefehlt hat, war der Abwechslungsreichtum! Aber da habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr erwartet, als ich Vorschau... gesehen habe.
Also ich bin durchaus positiv überrascht von I, Robot, werde ihn auch ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen. Leider hat (T)raumschiff Surprise dafür draufgehen müssen, aber den hole ich vielleicht noch nach!
koa
Der Film war sehr spannend und actionreich, Will Smith war die perfekte Besetzung, finde ich. Er hat auch einiges an Witz in diesem Film herausgeholt. Es gab viele spannende und interessante Wendungen in diesem Spiel, die weitgehend sehr gelungen sind. Es war auch, wenn man von der Story ausgeht, noch weitgehend realistisch alles.
Was mir gefehlt hat, war der Abwechslungsreichtum! Aber da habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr erwartet, als ich Vorschau... gesehen habe.
Also ich bin durchaus positiv überrascht von I, Robot, werde ihn auch ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen. Leider hat (T)raumschiff Surprise dafür draufgehen müssen, aber den hole ich vielleicht noch nach!
koa
-
- Profi-Abenteurer
Muss mich detr allgemeinen tendenz anschließn - habe ihn auch gestern gesehen und muss sagen als Kenner des Buches war ich angenehm überrascht - Sie haben es nicht nur geschafft die 3 Gesetzte ganz zu lassen ( was man nach der Vorschau nicht erwartet hat) sondern auch viele Ideen verwendet die von Asimov kamen.
Das die Charaktere enstellt wurden ( Susann Kalvin, DR. Lenning) und das ganze eigentlich in Wirklichkeit nichts mit der Welt die Asimov gezeichnet hat zu tun hat, stört dank der guten umsetztung nicht mehr.
Aslo seht euch den Film an...
@KoA
Erwart dir vom Traumschiff aber net zuviel - es ist Lustig aber kommt net an den Schuh heran...
Das die Charaktere enstellt wurden ( Susann Kalvin, DR. Lenning) und das ganze eigentlich in Wirklichkeit nichts mit der Welt die Asimov gezeichnet hat zu tun hat, stört dank der guten umsetztung nicht mehr.
Aslo seht euch den Film an...
@KoA
Erwart dir vom Traumschiff aber net zuviel - es ist Lustig aber kommt net an den Schuh heran...
Maybe this planet is an other planets hell...
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
heute gesehen war positiv überascht von dem Film...im jeden Fall empfehlenswert und regt sehr zum nachdenken an..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- zeebee
- Adventure-Treff