Geburtstags-Thread
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Re: Geburtstags-Thread
Hey Axel Kothe, auch von mir alles Gute. Feier schön.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Alles Gute auch noch mal auf diesem Weg.
Nächstes Jahr wird dann richtig groß gefeiert?
Nächstes Jahr wird dann richtig groß gefeiert?
- Sven
- Zombiepirat
Herzlichen Glückwunsch, Axel.
Un noch nachträglich herzlichen Glückwunsch, Noel Bruton.
Un noch nachträglich herzlichen Glückwunsch, Noel Bruton.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- axelkothe
- Adventure-Treff
Danke, danke ihr Lieben!
Aber 3-mal so alt? Uff, 117 muss ich glaube ich nicht werden (es sei denn ich bin ein Wundermensch der körperlich und geistig spätestens ab ca. 60 nicht mehr altert...)
Aber 3-mal so alt? Uff, 117 muss ich glaube ich nicht werden (es sei denn ich bin ein Wundermensch der körperlich und geistig spätestens ab ca. 60 nicht mehr altert...)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Von mir auch alles gute Lieber Axel, feier schön
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Oh jeh, diesmal bin ich wohl wirklich zu spät.
Nachträglich Happy Birthday Axel, alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Nachträglich Happy Birthday Axel, alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Daaanke!
Hatte einen netten Kaffee und Kuchen mit Frau (die auch gestern Geburtstag hatte),Tochter, Eltern und Schwiegereltern und dann ein fantastisches 4 Gänge Abendessen beim Italiener zu zweit. Ich habe es genossen, auch wenn es meine Abnehm-Pläne etwas hat stocken lassen (Heute morgen schon eine Runde auf dem Heimtrainer absolviert... )
Hatte einen netten Kaffee und Kuchen mit Frau (die auch gestern Geburtstag hatte),Tochter, Eltern und Schwiegereltern und dann ein fantastisches 4 Gänge Abendessen beim Italiener zu zweit. Ich habe es genossen, auch wenn es meine Abnehm-Pläne etwas hat stocken lassen (Heute morgen schon eine Runde auf dem Heimtrainer absolviert... )
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Abnehmen kannst du auch heute noch mit beginnen, man feiert nur einmal im Jahr Geburtstag und dafür wars wenigstens nett und darf man sich auch ruhig mal was feines gönnen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Begonnen hab ich vor nem Monat (und bin jetzt 7kg leichter), aber das war auch nicht soo ernst gemeint
Heute ging es ganz gut, trotz Weihnachtsmarkt.
Klar könnte man sagen, wie kann man nur vor Weihnachten anfangen abzunehmen... aber irgendwie gibts immer Gründe, das aufzuschieben. Ostern, Urlaub, Grill & Wassermelonensaison (ich könnte TONNEN Wassermelone essen) usw. Lieber anfangen und dann halt zu den entsprechenden Feiertagen kleine Rückschläge erleben als es immer vor sich hin zu schieben
Heute ging es ganz gut, trotz Weihnachtsmarkt.
Klar könnte man sagen, wie kann man nur vor Weihnachten anfangen abzunehmen... aber irgendwie gibts immer Gründe, das aufzuschieben. Ostern, Urlaub, Grill & Wassermelonensaison (ich könnte TONNEN Wassermelone essen) usw. Lieber anfangen und dann halt zu den entsprechenden Feiertagen kleine Rückschläge erleben als es immer vor sich hin zu schieben
- Möwe
- Rabenseele
Es ist nahezu unmöglich für jedes der vielen Lebensjahre von Neon eine Kerze anzuzünden, aber ich habe mich hier immerhin bemüht.
Happy Birthday!
Erich Kästner
Erich Kästner
- neon
- Adventure-Treff
eieiei, auf dem Bild bin ich ja gerade mal acht Jahre alt.
Ich überlege gerade, ob ich das möchte... ich glaube nicht! Denn.... je oller, je doller.
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich überlege gerade, ob ich das möchte... ich glaube nicht! Denn.... je oller, je doller.
Vielen Dank für die Glückwünsche!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Möwe
- Rabenseele
Sorry, mehr ging nicht, mein einziges Streichholz ist zu schnell niedergebrannt.
*sich dezent die Finger anpustet*
*sich dezent die Finger anpustet*
Erich Kästner
Erich Kästner
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Happy Birthday, neon!
Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!
Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)