Das unterhaltsamste an dem Rätsel ist bislang, dass die bildschirmsprengende Bilddatei "RätselKomplett_small.jpg" heißt.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Tja... Gimp kann noch größere AuflösungenEinzelkämpfer hat geschrieben:Puh, schwierig.
Das unterhaltsamste an dem Rätsel ist bislang, dass die bildschirmsprengende Bilddatei "RätselKomplett_small.jpg" heißt.
Dafür gibt es die Funktion "Vorschau".LateCat hat geschrieben:Das Problem ist, ich konnte das ja nicht vorher testen, ohne das Bild hochzuladen! Sonst hätte ich die Auflösung weiter runtergedreht. Aber wenn Du eine Möglichkeit hast, das Bild zu editieren, mach das!
Ich komm mit meinen 1280 gut zurecht. Man muss ja nicht gleich alles auf den Müll werfen.Hangman hat geschrieben:So einen kleinen Bildschirm hatte ich auch mal....so 1998
Ach was. Ist alles gut, so wie es ist. Das sollte auch kein Vorwurf sein; es war nur angesichts der Tatsache, dass ich mit dem Rätsel nicht weiterkam, das einzige erheiternde Detail.LateCat hat geschrieben:Aber wenn Du eine Möglichkeit hast, das Bild zu editieren, mach das!
Na, dann hast Du ja noch ein paar Pixel Luft. Wenn ich mich nicht irre, hat das Bild 1200x550.Einzelkämpfer hat geschrieben:Ich komm mit meinen 1280 gut zurecht. Man muss ja nicht gleich alles auf den Müll werfen.Hangman hat geschrieben:So einen kleinen Bildschirm hatte ich auch mal....so 1998
Das Zweite ist wohl auch eindeutig: Die tödliche Kamille von Hans MarkenbutterShootingstar hat geschrieben:Das dritte Bild ist ja ganz klar: Die Häkelnadel von Ken Follett.
Ihr liegt beide falsch. Es geht um Die drei ???Bloddwyn hat geschrieben:Das Zweite ist wohl auch eindeutig: Die tödliche Kamille von Hans MarkenbutterShootingstar hat geschrieben:Das dritte Bild ist ja ganz klar: Die Häkelnadel von Ken Follett.