durchgeackert habe.. immerhin: Durch Durchackerung blieb da nicht viel..
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Den Hass mein ich nicht wirklich.. *blümerante greetz*
Oh phuck.. nun noch das Ende..
Naaaaa....ich nehme doch mal ganz stark an, du hast auch an alle Werke von Rosemunde Pilcher gedacht und dich zumindest kurz eingelesen?mudge hat geschrieben:...dass ich komplett eine Liste nach Autoren, die den Namen einer *Rose* tragen,
durchgeackert habe..
Fühlst du dich wohl?mudge hat geschrieben:*blümerante greetz*
Vielleicht hat er wirklich das Pilchersche Gesamtwerk durchgeackert ...Einzelkämpfer hat geschrieben:Fühlst du dich wohl?mudge hat geschrieben:*blümerante greetz*
Ich kann daran jetzt nicht schlechtes entdecken.Pyrathes hat geschrieben:Hangmans Geschmack endet halt bei Bier.
okay Torfrock und Bier.....Freitag haste beides....Hangman hat geschrieben:Ich kann daran jetzt nicht schlechtes entdecken.Pyrathes hat geschrieben:Hangmans Geschmack endet halt bei Bier.
Das ist doch kein Kriterium für die Rätsellösungsfähigkeit. Ich habe bisher alle Rätsel im Vollsuff erledigt.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Hätte ich gestern nur nicht so viel Glühwein getestet.
Oooddiiiiinn!Pyrathes hat geschrieben:okay Torfrock und Bier.....Freitag haste beides....
Ach, das ist auch verfilmt worden? Wusste ich gar nicht, gleich mal suchen...AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Leider keine Idee, kenne mich mit Agentenfilmen auch überhaupt nicht aus.