Sealed Day of Tentacle, Monkey Island 1,2 3 gesucht
-
- Frischling
Sealed Day of Tentacle, Monkey Island 1,2 3 gesucht
Hallo zusammen
angenommen Geld würde keine Rolle spielen, gibt es hier im Forum jemand der besagte Spiele (Day of Tentacle, Monkey Island 1,2,3) originalverschweisst bestitzt und
verkaufen würde?
angenommen Geld würde keine Rolle spielen, gibt es hier im Forum jemand der besagte Spiele (Day of Tentacle, Monkey Island 1,2,3) originalverschweisst bestitzt und
verkaufen würde?
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Re: Sealed Day of Tentacle, Monkey Island 1,2 3 gesucht
Also, wenn Geld echt keine Rolle spielt, nimm doch dies MI hier: (eingeschweisst und signiert, 2000€, aber kostenloser Versand!)
http://www.ebay.de/itm/The-Secret-of-Mo ... 1433456337
http://www.ebay.de/itm/The-Secret-of-Mo ... 1433456337
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- k0SH
- Zombiepirat
aber kostenloser Versand!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- albatrosxxl
- Verpackungs-Wegwerfer
Wenn Geld wirklich keine Rolle spielen sollte, dann selbstverständlich. Aber sag mal genau, was du suchst. Denn von Monkey 1 gibt es Version wo ich selbst bereit wäre einen Haufen Geld auszugeben und damit meine ich nicht 200 oder 300 € sondern richtig viel. Leider werden solche Schätze, die mich persönlich interessieren oder noch fehlen leider nie angeboten...
Suchst du IBM/Amiga/ Apple oder ???
Suchst du IBM/Amiga/ Apple oder ???
-
- Komplettlösungsnutzer
Grad ziemlich im Trend, dieser ganze retro-sealed Kram?
-
- Frischling
@Temüjin ist halt die Disketten-Version... die habe ich schon
ich suche die deutsche CD-Version oder die amerikanische Enhanced Version
ich suche die deutsche CD-Version oder die amerikanische Enhanced Version
- albatrosxxl
- Verpackungs-Wegwerfer
Oje, die enhanced Version und dann noch verschweißt. Das ist schon eine Hausnummer... Die würde ich selbst sehr gerne besitzen
Die CD-Version ist schon eher zu finden aber in letzter Zeit auch sehr sehr rar geworden.
Also wenn du die beiden Version bald findest, dann Respekt! Musst dann unbedingd posten.
Ich hab mir heute DotT sealed gegönnt
Die CD-Version ist schon eher zu finden aber in letzter Zeit auch sehr sehr rar geworden.
Also wenn du die beiden Version bald findest, dann Respekt! Musst dann unbedingd posten.
Ich hab mir heute DotT sealed gegönnt
-
- Frischling
und, darf ich fragen was der Marktwert derzeit ist? bzw. was du bezahlt hast?
-
- Frischling
und, darf ich fragen was der Marktwert derzeit ist? bzw. was du bezahlt hast?
- albatrosxxl
- Verpackungs-Wegwerfer
DotT (sealed) ist je nach Version so zwischen 50 und 300 € wert. Jetzt mal ausgenommen eine verschweißte TobleroneBox Ich hab heute für meine "Not for Resale" 3,5" IBM-Version ca. 100 € + 50 € Versand/ Zoll bezahlt. D.h. ich würde persönlich DotT bei 100 € als fair ansetzen. 50 € wäre für mich sehr günstig und ab 150 € würde es für mein Empfinden teuer werden. Aber das ist genauso wie mit Kunstobjekten (nur natürlich im Kleinpreissegment) Den Preis bestimmt die Nachfrage und das Angebot. Und wenn zwei oder drei solvente Sammler aufeinandertreffen, die ein seltenes Spiel unbedingt haben wollen, dann kannst du dir vorstellen welche Preise bezahlt werden...
DotT, dt. habe ich schon für ca. 150 € auf Ebay gesehen. Würde es derzeitig aber bei eher 150 - 200 € ansetzen, da es viel seltener gewordenen ist als die div. US-Versionen.
DotT, dt. habe ich schon für ca. 150 € auf Ebay gesehen. Würde es derzeitig aber bei eher 150 - 200 € ansetzen, da es viel seltener gewordenen ist als die div. US-Versionen.