Tag 19: Nachhilfestunde in Bio: Pflanzen, Tiere, Sensationen
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 19: Nachhilfestunde in Bio: Pflanzen, Tiere, Sensati
Ja ... hier ... ich will, äh, dass die ganze Abteilung abgemahnt wird! Ist ja kein Wunder, dass noch niemand gelöst hat! Die müssen weg, weg, weg!
Sic semper tyrannosaurus!
- hellwag
- Hobby-Archäologe
Seit einer halben Stunde habe ich kein Teilrätsel mehr gelöst.
Ich bin trotzdem extrem dankbar für ein lösbar scheinendes westernstar-Rätsel [-o<
Ich bin trotzdem extrem dankbar für ein lösbar scheinendes westernstar-Rätsel [-o<
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich stehe immer noch bei 1 (in Worten: einem) gelösten Teilrätsel.
In diesem Jahr verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass ich diese ATAK-Rätselei nicht mehr kann. Meine Recherchen laufen zunehmend ins Leere. Entweder werde ich immer doofer/älter oder die Rätsel immer schwieriger, oder Google hat seine Algorithmen derart geändert, dass sie nicht mehr mit meinen Gedankengängen auf einer Wellenlänge liegen.
Edit: Sprichts und findet just Nummer 2.
Edit2: Ich sollte öfter mal mein Leid klagen. Wenn's läuft, dann läuft's...
In diesem Jahr verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass ich diese ATAK-Rätselei nicht mehr kann. Meine Recherchen laufen zunehmend ins Leere. Entweder werde ich immer doofer/älter oder die Rätsel immer schwieriger, oder Google hat seine Algorithmen derart geändert, dass sie nicht mehr mit meinen Gedankengängen auf einer Wellenlänge liegen.
Edit: Sprichts und findet just Nummer 2.
Edit2: Ich sollte öfter mal mein Leid klagen. Wenn's läuft, dann läuft's...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Ich habe vier Teilrätsel gelöst. Aber jetzt hänge ich schon längere Zeit fest und es geht nicht weiter... Ich sollte wohl besser mal ins Bett gehen.
- Owl
- Tastatursteuerer
Na, es läuft ja anscheinend. Dann geht die Eule jetzt auch mal schlafen.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- Einzelkämpfer
- Argonaut
5/10 - jetzt Halbzeitpause. *gähn*
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
-
- Komplettlösungsnutzer
Frage hatte sich erledigt.
- steinbock
- Süßwasserpirat
Brutal ... 10 Rätsel an einem Tag ... ganz schön umfangreich heute
- westernstar
- Adventure-Treff
Es ist offensichtlich, dass die Person, die schon eingesendet hat, richtig unterwegs war. Das Problem ist leider, dass ich an dem Eingesendeten nicht erkennen kann, ob der letzte Schritt getan wurde. Tut mir echt leid.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Gandi
- Profi-Abenteurer
10 Rätsel!
...Und dann kommt noch ein Code?
...Und eine Abschlussfrage?!
(Gand klappt den Laptop vor Schreck jetzt erst Mal wieder zu)
...Und dann kommt noch ein Code?
...Und eine Abschlussfrage?!
(Gand klappt den Laptop vor Schreck jetzt erst Mal wieder zu)
Peace, Gandi
- westernstar
- Adventure-Treff
Wenn man auf der Internetseite ist, dauerts bis zur Lösung 2 Minuten. Das ist dann wirklich keine Herausforderung mehr.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Hangman
- Rätselmeister
Gibt es von dem Rätsel evtl. noch eine barrierefreie Version, wo der Text nicht in einer Grafik ist? Ich finde die Schriftart anstrengend zu lesen.
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- westernstar
- Adventure-Treff
Nur den Text (ohne Kästchen für die Lösung), habe ich jetzt nochmal in den 2. Beitrag geschrieben.Hangman hat geschrieben:Gibt es von dem Rätsel evtl. noch eine barrierefreie Version, wo der Text nicht in einer Grafik ist? Ich finde die Schriftart anstrengend zu lesen.
Außerdem habe ich bei Frage 10 das überflüssige Kästchen weggestrichen. Sollte jetzt passen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- elfant
- Zombiepirat
Entweder fehlt da ein Wort oder die doppelte Verneinung war so nicht gedacht.Ohne Leerzeichen, Punkt, Komma, Strich weglassen
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Puh... das ist mir zu viel.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen