![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Kommt mir bekannt vor...Bloddwyn hat geschrieben:Hmm, jetzt hänge ich am letzten Schritt, wie es scheint
Aber die letztendliche Antwort, die eingeschickt werden soll, ist schon der Name des 22 Jahre später entdeckten Tieres oder nicht?Westernstar hat geschrieben:Scheinbar kann die Lösungsfrage missverstanden werden..
Ja (zu Beidem)!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Aber die letztendliche Antwort, die eingeschickt werden soll, ist schon der Name des 22 Jahre später entdeckten Tieres oder nicht?Westernstar hat geschrieben:Scheinbar kann die Lösungsfrage missverstanden werden..
Die letzte Anweisung ist für mich irgendwie nicht eindeutig.Ist mit "Lösung" da die 10stellige Buchstaben/Zahlenkombination gemeint?
Interessant, wie die Schwer-tuerei verteilt ist.Einzelkämpfer hat geschrieben:Mir fehlen noch 1, 2, 3 und 5.
Stimmt. Und so beklage ich mich darüber, dass mein Verein, der nicht die Farben Schwarz-Gelb trägt, verloren hat.Einzelkämpfer hat geschrieben: Hier öffentlich zu klagen, hilft bei mir meistens.