![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Und auch von mir ein Danke an alle Rätselersteller, Sponsoren und besonders an Einzelkämpfer, für die tolle Organisation und weil ich es noch nicht erwähnt habe: Dein 24er Rätsel war super!
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hmmpf, okay dann eben kein Rätsel von mir oder wir müssen uns zusammentun.Pyrathes hat geschrieben:z10 hat geschrieben: Und mir ist aufgefallen, dass der 10. Dezember nächstes Jahr auf ein Wochenende fällt. Also wenn es mich bis dahin noch gibt, dann wird wohl ein Wochenendrätsel dran sein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der 10. ist schon von mir geblockt wie man weiter vorne in diesem Thread lesen kann.
Hm, du scheinst dich in die Reihe deiner "Drei Pechvögel" gut einzureihen.lorion42 hat geschrieben:Genau wie in den letzten 7 Jahren: Nix für mich...
Es war gar nicht meine Absicht dass ich jetzt Anfragen bekomme von Leuten, die mir etwas schenken wollenTeledahner hat geschrieben:Hm, du scheinst dich in die Reihe deiner "Drei Pechvögel" gut einzureihen.lorion42 hat geschrieben:Genau wie in den letzten 7 Jahren: Nix für mich...![]()
Als Dank für deine beiden schönen Rätsel, die interessante Themen und meiner Meinung nach genau den richtigen Schwierigkeitsgrad für ein Adventskalender-Rätsel hatten, möchte ich dir aber gern meinen Gewinn anbieten. Ich habe für Benses Haiku-Rätsel folgendes gewonnen:
- Kaptain Brawe: A Brawe New World
- The Rockin’ Dead
- Geheimakte – Der Soundtrack (Doppel-Audio-CD)
Da ich den Soundtrack schon habe und aus diversen Gründen nicht so richtig scharf auf die beiden Spiele bin, trete ich die gern ab - falls du damit was anfangen kannst.
Was auch nur teilweise geklappt hat.Einzelkämpfer hat geschrieben:Wohl eher nicht.
Meine letzte Info ist, dass am jetzigen Wochenende die Pakete gepackt werden und auf die Reise gehen.