So ging es mir auchmandarino hat geschrieben: Ich selbst bin noch immer in Broken Age unterwegs und es gefällt mir zunehmend besser.
Ich gratuliere westernstar auch herzlich zur bestandenen Prüfung. =D>
So ging es mir auchmandarino hat geschrieben: Ich selbst bin noch immer in Broken Age unterwegs und es gefällt mir zunehmend besser.
Oh, das wäre schön! Hab zwar momentan sehr wenig Zeit für Spiele bzw. widme ich das wenige an Zeit dem Witcher, aber für Syberia würde ich eine Ausnahme machen und das irgendwie dazwischenquetschen bzw. notfalls an Wochentagen spielen. Moderation schaffe ich allerdings auch nicht, weil ich mit der Vorbereitung einer Sturmbringer-Kampagne (Pen & Paper-RPG) beschäftigt bin bzw. noch immer das Regelwerk und die Moorcock-Bücher durchackere, damit das was Gescheites wird. Sollte es einen Playthrough mit Syberia geben, wäre ich als Spielerin gerne dabei, und nicht mal da könnte ich garantieren, dass ich mich regelmäßig einklinke und mitdiskutiere. Irgendwie hat der Tag einfach zu wenig Stunden *seufz*mandarino hat geschrieben:Da glaube ich mich zu erinnern, dass Syberia irgendwie mal für Januar/Februar als möglicher Kandidat für einen gemeinsamen Playthrough gehandelt wurde. Glaube westernstar (?) hatte diese Idee für den Winter in die Runde geworfen, die ich gar nicht schlecht fand.Loma hat geschrieben:Ich bin mal wieder auf den Syberia-Zug aufgesprungen.
Auf auf und hinfort in schöne meditative Weiten!
Bei Syberia wäre ich gern dabei.
25th Anniversary und Judgment Rites gehören für mich alle paar Jahre mal zur Durchspielpflicht. Da muss ich sofort mal wieder einen neuen Playthrough planen.kanedat hat geschrieben:Ich habe vor kurzem "Star Trek - Judgement Rites" wieder ausgepackt.
Grauenhaftes Spiel - allein, dass man bei der flüsterleisen Sprachausgabe keine Untertitel einblendet, ist eine Zumutung. Die Logik ist auch nicht wirklich vorhanden - bitte, der verschwundene Typ ist der beste Kumpel von dem Kerl, den man spielt, aber er weiß nicht, wo der wohnt? Äh. Ja klar. Hab das Spiel damals auch entnervt aufgegeben und vom Rechner geputzt.16Paws hat geschrieben:Hab gestern Necronomicon von meinem Rechner geschmissen. Totlangweilig. Und als ich selbst bei total aufgedrehtem Monitor den Weg durch die dunklen Gänge nicht gesehen hab... Das hat sich nichtmal richtig deinstallieren lassen!
Danke für diese Info.JoeX hat geschrieben:Ich habe vor kurzem Inquisitor Book 2 beendet. Ich fand es gar nicht mal so schlecht, bis auf den längeren Abschnitt mit Corona. Nach dem meiner Meinung nach schlechten ersten Teil war das echt ne Überraschung.
Loma hat geschrieben: Bin einfach gespannt, inwieweit es vertretbar ist/akzeptabel umgesetzt wurde, daß man ausgerechnet Nicolas Eymericus als "Inspiration" hergenommen hat...