Bademode 2004

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.

Was tragt ihr?

Badehose
7
25%
Boxershorts
15
54%
Bikini
3
11%
Badeanzug
1
4%
was ganz spezielles (siehe mein Beitrag)
2
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Bademode 2004

Beitrag von Mic »

Na? Was tragt ihr so, wenn's ins Wasser geht? Und was ist euch am anderen Geschlecht lieber? Klar, einen Bikini sehe ich auch lieber, als einen Einteiler, aber wenn das Gewicht den IQ übersteigt sieht das doch manchmal alles andere als ästhetisch aus. Männer mit Strings sind auch nicht das, was ich in meiner Freizeit sehen möchte.

Also ich trage klassische Shorts. Badehosen waren noch nie mein Ding.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Re: Bademode 2004

Beitrag von Lebostein »

Mic hat geschrieben:Also ich trage klassische Shorts. Badehosen waren noch nie mein Ding.
Also ich trage klassische Badehose. Shorts waren noch nie mein Ding.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Lustige Umfrage :) Ich trage auch klassische Shorts und sehe beim anderen Geschlecht am liebsten Bikinis.

Männer mit Strings (egal ob beim Baden oder wo auch immer) finde ich immer etwas belustigend (entschuldigung an die, die sich angesprochen fühlen). Vor allem, wenn die Figur überhaupt nicht zur Kleidung passt.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hans hat geschrieben:Männer mit Strings (egal ob beim Baden oder wo auch immer) finde ich immer etwas belustigend (entschuldigung an die, die sich angesprochen fühlen). Vor allem, wenn die Figur überhaupt nicht zur Kleidung passt.
Letztens habe ich auch freiwillig den Platz gewechselt, weil direkt mir gegenüber ein Kerl mit einer Stringbadehose saß, dessen Hintern so richtig verpickelt und behaart war. Da muss es doch eigentlich ein Gesetz dagegen geben, oder nicht?

Mittlerweile scheint bei Frauen es eine Mode zu werden, sich die Arschgeweihe über die Brüste zu tätowieren, aufzubügeln oder zu kleben. Das muss nun auch nicht sein.

Achja, wer will kann natürlich auch ein Foto anhängen. Wir diskutieren dann anschließend darüber. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Mic hat geschrieben:Mittlerweile scheint bei Frauen es eine Mode zu werden, sich die Arschgeweihe über die Brüste zu tätowieren, aufzubügeln oder zu kleben. Das muss nun auch nicht sein.
Äh was zu tun? :?:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:Äh was zu tun? :?:
Äh, wie meinen?
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Was tätowieren oder ... sich die Damen über die Brüste?
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Arschgeweihe:
Bild
Ich hab nur leider dieses Bild auf die Schnelle gefunden.

Die sieht man ja recht häufig, aber mittlerweile habe ich sie zweimal über Brüste gesehen.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Hier noch mal ein Prachtexemplar: ;)

Bild

Und das gibt es jetzt wirklich schon über den Brüsten? Hab ich noch nicht gesehen. Aber die Trends schwappen immer recht spät in unsere Gegend...
Zuletzt geändert von subbitus am 09.08.2004, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mic hat geschrieben:Die sieht man ja recht häufig, aber mittlerweile habe ich sie zweimal über Brüste gesehen.
omg, bitte nicht! Habe das bis jetzt nicht gesehen, aber das hört sich ja schrecklich an. Wenn diese Dinger über einem Arsch noch ihre Daseinsberechtigung haben mögen, aber doch nicht auf/über der Brust...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Vielleicht ist das auch nur eine lokale Erscheinung, ich will es zumindest mal hoffen. Aber wie kommt man als Frau überhaupt auf die Idee, sich ein Geweih über dem Gesäß zu tätowieren? Leider sind in diesem Forum ja nicht so viele Frauen vertreten, weil ihr sie ja ständig vergrault. ;) Daher wäre eine Umfrage alles andere als repräsentativ. Nichtsdestotrotz ist das doch alles andere als eine individuelle Note oder besonders einfallsreich. Mir graust es schon beim Gedanken, wenn ich in vierzig Jahren am See liege und mir das bei Omas ansehen muss. Brrrr...
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Evtl. um Blicke anderer Mitmenschen zu erhaschen. Ich schaue auch instinktiv hin, wenn ich aus den Augenwinkeln etwas großes schwarzes auf dem Rücken einer Frau erkenne. Naja, evtl. hätte ich auch hingesehen, wenn ich den Rücken ohne etwas schwarzes gesehen hätte :wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wenn du ehrlich bist, gibt es doch nur eine Bedingung, die erfüllt werden muss: es muss eine Frau sein. ;)

Es gibt doch so viele andere Sachen, die man sich als Frau über den Hintern tätowieren lassen kann. "Insert Coin" fällt mir da spontan ein. Das wäre doch mal was anderes. ;)
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

:shock:
ähm... ich meine...
:shock:

zum Thema: Ich trage die klassischen Shorts, denn in so einer engen Badehose würde ja...

koa
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

King of Adventure hat geschrieben:zum Thema: Ich trage die klassischen Shorts, denn in so einer engen Badehose würde ja...
Ja? ;)

Ich würde ja am liebsten FKK bevorzugen, aber da mein Schamgefühl mir das untersagt, trage ich eben Shorts. Das ist mein Kompromiss.
Antworten