Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Minerva
- Adventure-Treff
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Manchmal, so wie gerade beim Antworten. Ansonsten wie Du lieber planen.
Es gut finden, dass Sven Tiere auch sehr wichtig sind.
Warum muss ich beim Einkaufen immer was vergessen, ob ich nur ne Liste schreib oder mit dabei bin?
Es gut finden, dass Sven Tiere auch sehr wichtig sind.
Warum muss ich beim Einkaufen immer was vergessen, ob ich nur ne Liste schreib oder mit dabei bin?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- 16Paws
- Süßwasserpirat
Je nachdem, ob du gern einkaufen gehst oder ungern. Entweder weil du schnell wieder rein willst oder schnell wieder raus
An Tieren schätze ich besonders, dass sie immer sie selbst sind. Sie verstellen sich nicht und schwätzen keinen Müll.
Was schätzt du an Tieren?
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
An Tieren schätze ich besonders, dass sie immer sie selbst sind. Sie verstellen sich nicht und schwätzen keinen Müll.
Was schätzt du an Tieren?
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
It's what you do know that aint so!
- Sven
- Zombiepirat
Sie hintergehen einen nicht... Und denken vllt. logischer/rationeller als wir. ![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
An keine Hoffnung mehr mit Menschen "glauben".
Was "glaubst" du nicht?
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
An keine Hoffnung mehr mit Menschen "glauben".
Was "glaubst" du nicht?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- mandarino
- Weltumsegler
dass man die Hoffnung aufgeben sollte
langsam mal etwas zur Ruhe kommen hier und heute und mich bald wieder auf die Insel begeben, um die Stadt weiter zu erforschen und dabei den wunderbaren karibischen Klängen lauschen
Welche Insel würdest du gern mal erkunden?
langsam mal etwas zur Ruhe kommen hier und heute und mich bald wieder auf die Insel begeben, um die Stadt weiter zu erforschen und dabei den wunderbaren karibischen Klängen lauschen
Welche Insel würdest du gern mal erkunden?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Sven
- Zombiepirat
Och da gibt es viele in Monkey Island.
Gleich essen.
Was hast du heute Mittag gegessen?
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Gleich essen.
Was hast du heute Mittag gegessen?
- mandarino
- Weltumsegler
Trau ich mir gar nicht zu sagen...
Currywurst mit Pommes
Naja, war unterwegs, wurde vom Hunger übermannt und es musste schnell gehen, da konnte ich nicht lange überlegen
Was hast du zuletzt getan, obwohl es gegen deine Prinzipien verstößt?
Currywurst mit Pommes
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Naja, war unterwegs, wurde vom Hunger übermannt und es musste schnell gehen, da konnte ich nicht lange überlegen
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Was hast du zuletzt getan, obwohl es gegen deine Prinzipien verstößt?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
So was tut Sternchen nicht.
Ich hab keine Lust kriminell zu werden, denn das wäre entgegen meiner Prinzipien und zwar sehr, ich mag solche Fragen nicht O_o
Bei was hast du dich zuletzt stark zurückgehalten?
Ich hab keine Lust kriminell zu werden, denn das wäre entgegen meiner Prinzipien und zwar sehr, ich mag solche Fragen nicht O_o
Bei was hast du dich zuletzt stark zurückgehalten?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Bei einem Posting soeben.
Eine genial einfache Idee zu einem jahrelangem Problem hier im Haus gehabt zu haben und sie ist schon fast umgesetzt.
Was wäre für Dich ein ideales Haustier (außer keins zu haben)?
Eine genial einfache Idee zu einem jahrelangem Problem hier im Haus gehabt zu haben und sie ist schon fast umgesetzt.
Was wäre für Dich ein ideales Haustier (außer keins zu haben)?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- regit
- Riesiger Roboteraffe
@Hexenjohanna: Meinst Du mein Posting?
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Rattis.
Man muß mit ihnen nicht jeden Tag Gassi gehen, selbst wenn das Wetter echt.... ist. Sie kosten nicht viel, denn sie sind recht genügsam. Ein hübscher Käfig, den man nur einmal kaufen und ausstatten muß. Streu ist ja nicht so teuer und sooo viel futtern sie auch nicht.
Dafür sind es aber sehr kluge Wesen, mit denen man toll spielen kann. Und wenn sie einen erst mal mögen, ist das eine Liebe auf Ewigkeit. Ratten sind sehr liebevolle und fürsorgliche Kreaturen, die nur so wenig verlangen für ihre große Liebe. Und davon geben sie wirklich sehr, sehr viel!
Eigentlich wollte ich schon vor zwei Stunden MI weiterspielen. Aber immer, wenn ich ein Posting hier gelesen habe, wurden 3 neue gepostet. Ganz zu schweigen davon, was alles gepostet wurde, während ich ein Posting geschrieben habe!
Schreibst du Postings einfach runter und drückst auf "Absenden", oder liest du dir alles nochmal genau durch, um eventuelle Fehler zu korrigieren?
Man muß mit ihnen nicht jeden Tag Gassi gehen, selbst wenn das Wetter echt.... ist. Sie kosten nicht viel, denn sie sind recht genügsam. Ein hübscher Käfig, den man nur einmal kaufen und ausstatten muß. Streu ist ja nicht so teuer und sooo viel futtern sie auch nicht.
Dafür sind es aber sehr kluge Wesen, mit denen man toll spielen kann. Und wenn sie einen erst mal mögen, ist das eine Liebe auf Ewigkeit. Ratten sind sehr liebevolle und fürsorgliche Kreaturen, die nur so wenig verlangen für ihre große Liebe. Und davon geben sie wirklich sehr, sehr viel!
Eigentlich wollte ich schon vor zwei Stunden MI weiterspielen. Aber immer, wenn ich ein Posting hier gelesen habe, wurden 3 neue gepostet. Ganz zu schweigen davon, was alles gepostet wurde, während ich ein Posting geschrieben habe!
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Schreibst du Postings einfach runter und drückst auf "Absenden", oder liest du dir alles nochmal genau durch, um eventuelle Fehler zu korrigieren?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sven
- Zombiepirat
Eigentlich lese ich sie durch, aber hier in dem Fred geht das oft net.
Hatte auch mal eine Maus als Haustier.![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Wie viele Haustier hattest du schon?
Hatte auch mal eine Maus als Haustier.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Wie viele Haustier hattest du schon?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
1 Goldhamster, 2 Meerschweinchen, 3 schwarze Mäuse und 2 Katzen.
Spiele im Moment The ABC-Murder, weil ich mit dem 1. Abschnitt von MI fertig bin.
Was geht Dir manchmal zu langsam voran?
Spiele im Moment The ABC-Murder, weil ich mit dem 1. Abschnitt von MI fertig bin.
Was geht Dir manchmal zu langsam voran?
- Sven
- Zombiepirat
Viele politische Dinge.
Dafür geht es hier schneller.![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Was trinkst du gerade?
Dafür geht es hier schneller.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Was trinkst du gerade?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Bier
Erinner mich gerade, wie ich an die Mäuse gekommen bin. Meine Freundin hatte die, ihre Mutter wollte die aber nicht. Zu Hause hatte ich noch den Käfig vom Goldhamster und habe die Mäuse in meine Jackentasche gesteckt und mit nach Hause genommen. Habe sie sogar meiner damaligen Katze auf den Rücken gesetzt, hat die Katze überhaupt nicht interessiert. Die konnten auf ihr rumkrabbeln, wie sie wollten.
Hast Du auch lustige Erfahrungen mir Tieren gemacht.
Erinner mich gerade, wie ich an die Mäuse gekommen bin. Meine Freundin hatte die, ihre Mutter wollte die aber nicht. Zu Hause hatte ich noch den Käfig vom Goldhamster und habe die Mäuse in meine Jackentasche gesteckt und mit nach Hause genommen. Habe sie sogar meiner damaligen Katze auf den Rücken gesetzt, hat die Katze überhaupt nicht interessiert. Die konnten auf ihr rumkrabbeln, wie sie wollten.
Hast Du auch lustige Erfahrungen mir Tieren gemacht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wenn man das als lustig empfinden kann, wenn man vor lauter Angst vor einer Schlange wegrennt aufs Bett flüchtet, sie sich aufstellt nach einem um zu sehen: Wo bist du denn?
Für den Beobachter war das vielleicht wohl lustig? Für mich nicht sonderlich. O_o
Ja ich habe Angst vor Schlangen und Spinnen,und es ist mir wayne wer glaubt wie albern das ist, die Welt benimmt sich so als müsste man heutzuage furchtlos vor allem sein, und das stört mich sehr.
Was kannst du nicht ausstehen?
Für den Beobachter war das vielleicht wohl lustig? Für mich nicht sonderlich. O_o
Ja ich habe Angst vor Schlangen und Spinnen,und es ist mir wayne wer glaubt wie albern das ist, die Welt benimmt sich so als müsste man heutzuage furchtlos vor allem sein, und das stört mich sehr.
Was kannst du nicht ausstehen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.