![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Hier im Thread grad wieder Spaß haben =D>
Fehlt Dir das "ß" und Du möchtest ist, obwohl eigentlich "falsch", gern am Leben erhalten oder verwendest es einfach, weil es Dir so gut gefällt?
Ja bitte das Forum hatte wohl wieder mal nen Aussetzer schätze daher ist irgendwie der Zweitpost entstanden.Minerva hat geschrieben:So zwischen sieben und neun Uhr, wenn nix dazwischen kommt (bspw. eine fast verhungerte Katze oder sowas) - hängt aber auch davon ab, was alles ansteht und ob es Termine gibt, die früh liegen oder nicht.
Mich freuen, dass es so viele tierliebe Leute hier geben tut![]()
![]()
![]()
![]()
Findest Du es gut, dass es so viele verschiedene Dialekte und teils für Auswärtige mitunter merkwürdig klingende Wortkreationen gibt?
@Sternchen:
Uhrzeitbedingt wurde Dein Beitrag zweimal geposted, wenn Du magst, lösche ich den zweiten.
Genau, habe den doppelten Beitrag aber jetzt gelöscht.Minerva hat geschrieben:Ja bitte das Forum hatte wohl wieder mal nen Aussetzer schätze daher ist irgendwie der Zweitpost entstanden.Sternchen hat geschrieben:@Sternchen:
Uhrzeitbedingt wurde Dein Beitrag zweimal geposted, wenn Du magst, lösche ich den zweiten.
Ja, heut geht es hier wirklich rundJoey hat geschrieben:Herrjeh... So schnell, wie hier die Postings wachsen, kann ich weder mit noch ohne Tippfehler tippen.