Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Aufgeregt bin ich nur selten. Vor einer größeren Inspektion auf Arbeit, so alle 2 Jahre. Oder vor einem Zahnarztbesuch so ein bisschen. Ich rege mich dann eher mal auf, zum Beispiel beim Autofahren oder beim Fußballgucken.
die wichtigen Sachen heute bereits erledigt habe, u.a. beim Frisör gewesen und nun wieder schmucki bin, mir gleich einen Kaffee holen werde und im Moment relativ entspannt bin
Willst du in der anstehenden Fastenzeit auf irgendwas bewusst verzichten?
die wichtigen Sachen heute bereits erledigt habe, u.a. beim Frisör gewesen und nun wieder schmucki bin, mir gleich einen Kaffee holen werde und im Moment relativ entspannt bin
Willst du in der anstehenden Fastenzeit auf irgendwas bewusst verzichten?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Sven
- Zombiepirat
Nein.
Trotz der anderen Sachen doch wieder "stolz" sein kann über die physischen Werte.
Worüber warst du das letzte Mal "stolz"?
Trotz der anderen Sachen doch wieder "stolz" sein kann über die physischen Werte.
Worüber warst du das letzte Mal "stolz"?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Dass ich daran gedacht habe das Lokalisierungssystem von Anfang an einzubauen und es soweit auch gut funktioniert
Dafür bin ich vermutlich weniger stolz über meine physischen Werte als Sven gerade ^^
Gestehst du dir deine Schwächen ein?
Dafür bin ich vermutlich weniger stolz über meine physischen Werte als Sven gerade ^^
Gestehst du dir deine Schwächen ein?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sven
- Zombiepirat
Ja.
Man soll auch Schwächen zeigen z.b. bei einem Vorstellungsgespräch und nicht nur prahlen was man gut kann. Und wie gesagt meine Schwäche ist dann das psychische. Was mich aber nervt. Es ist aber nicht so extrem als dass ich mir was antun würde. Auch auf Probleme trinken usw klappt net.
Hast du schon mal aus Frust oder so getrunken?
Man soll auch Schwächen zeigen z.b. bei einem Vorstellungsgespräch und nicht nur prahlen was man gut kann. Und wie gesagt meine Schwäche ist dann das psychische. Was mich aber nervt. Es ist aber nicht so extrem als dass ich mir was antun würde. Auch auf Probleme trinken usw klappt net.
Hast du schon mal aus Frust oder so getrunken?
- mandarino
- Weltumsegler
Aber hallo, vom Feinsten.
Kommt aber ausgesprochen seltenst vor.
mich zum baldigen Feierabend hinüberschleppen,
nicht mehr viel los mit mir hier und heute
Was willst du möglichst schnell abhaken?
Kommt aber ausgesprochen seltenst vor.
mich zum baldigen Feierabend hinüberschleppen,
nicht mehr viel los mit mir hier und heute
Was willst du möglichst schnell abhaken?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Minerva
- Adventure-Treff
Katzenklos zu reinigen, eine täglich wiederkehrende Freude :lol
Fernsehen.
Magst Du knallige, bunte Farben?
Fernsehen.
Magst Du knallige, bunte Farben?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich liebe sie.
Dunkel, kräftige knallige bunte Farben mag ich am liebsten.
Sie haben einfach die Ausdruckskraft die manchmal ganz zarten Farben fehlt.
Wieviel bist du bereit von anderen ein zu stecken, und wo ist deine Schmerzgrenze?
Dunkel, kräftige knallige bunte Farben mag ich am liebsten.
Sie haben einfach die Ausdruckskraft die manchmal ganz zarten Farben fehlt.
Wieviel bist du bereit von anderen ein zu stecken, und wo ist deine Schmerzgrenze?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Naja, habe mir im Laufe der Jahre ein dickes Fell angeschafft, aber irgendwann platzt auch meine Hutschnur.
Ich bin der Meinung, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Denkst Du auch so?
Ich bin der Meinung, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Denkst Du auch so?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ja aber das gibt einem nicht das Recht, anderen jede noch so gemeine Beleidigung/Äußerung an den Kopf zu werfen. Ganz egal ob direkt oder indirekt.
denkt sich Dickes Fell hin oder her, es gibt für alles Grenzen.
Magst du Risikosport?
denkt sich Dickes Fell hin oder her, es gibt für alles Grenzen.
Magst du Risikosport?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Minerva
- Adventure-Treff
Nee, ich mag nur Ritter Sport
Verschiedenes organisieren.
Steht bei Dir in nächster Zeit etwas an, was Du noch vorbereiten musst?
Verschiedenes organisieren.
Steht bei Dir in nächster Zeit etwas an, was Du noch vorbereiten musst?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Momentan zum Glück nicht. Oder ich hab's verdrängt...
Aber unverhofft kommt oft, weshalb ich eher an Improvisierkünsten und möglichst gelassenem Gemüt zu feilen versuche.
Gibt es einen Punkt, ab dem man berechtigt vermuten kann, daß konsequente Ignoranz schlicht etwas mit Dummheit zu tun hat?
Aber unverhofft kommt oft, weshalb ich eher an Improvisierkünsten und möglichst gelassenem Gemüt zu feilen versuche.
Gibt es einen Punkt, ab dem man berechtigt vermuten kann, daß konsequente Ignoranz schlicht etwas mit Dummheit zu tun hat?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja. Besonders häufig wird dieser Punkt im Internet überschritten.
Heute ganz viel lesen wollen, aber nicht wissen, welches Buch ich nach dem Ende meiner aktuellen Lektüre anfangen soll.
Wobei kannst du dich immer so schwer entscheiden?
Heute ganz viel lesen wollen, aber nicht wissen, welches Buch ich nach dem Ende meiner aktuellen Lektüre anfangen soll.
Wobei kannst du dich immer so schwer entscheiden?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sven
- Zombiepirat
Bei vieles.
Mich gerade wieder mal fragen was der Computer macht.
Hasst du das auch wenn der PC irgendwas arbeitet, dass deine Aktivität etwas verlangsamt, aber überhaupt nirgendwo angezeigt wird was er macht?
Mich gerade wieder mal fragen was der Computer macht.
Hasst du das auch wenn der PC irgendwas arbeitet, dass deine Aktivität etwas verlangsamt, aber überhaupt nirgendwo angezeigt wird was er macht?
- mandarino
- Weltumsegler
Ja, manchmal.
Kaffee mit Milch und Brötchen mit Rübensirup
Welches leckere Essen aus deiner Kindheit schmeckt dir heute immer noch?
Kaffee mit Milch und Brötchen mit Rübensirup
Welches leckere Essen aus deiner Kindheit schmeckt dir heute immer noch?
- Minerva
- Adventure-Treff
Da ich ja Vegetarierin wurde, bleibt von den früheren Lieblingsessen praktisch nichts in der damals verzehrten Form übrig. Esse bis heute noch gerne Pfannkuchen, gerne mit eingebackenen Apfelscheiben - damals wie heute superlecker.
Gerade gegessen haben, aber keine Pfannkuchen
Gefällt Dir sowas wie Wohnungseinrichtung aus Paletten, Holzkisten etc.?
Gerade gegessen haben, aber keine Pfannkuchen
Gefällt Dir sowas wie Wohnungseinrichtung aus Paletten, Holzkisten etc.?
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi