Samt deinem Stuhle wirst du gleich aus dem Fenster raus schweben!MarTenG hat geschrieben:Um Dich zu besiegen muß ich mich nicht mal aus dem Sessel erheben!
Deine Kuscheltiersammlung kann dich nicht vor meiner Rache bewahren!
Samt deinem Stuhle wirst du gleich aus dem Fenster raus schweben!MarTenG hat geschrieben:Um Dich zu besiegen muß ich mich nicht mal aus dem Sessel erheben!
Du musst es ja wissen - er trägt schließlich deinen Ehering!Sternchen hat geschrieben:Selbst Quassimodo ist neben dir noch ein Schönling!
Ich bin ja auch kein Sklave, sondern wurde zum Käpt´n deklariert.Shootingstar hat geschrieben:Selbst als Ruderer wärst du noch unterqualifiziert.
Als Käpt´n lass ich mich segeln, wann willst du das endlich schnallen?!LittleRose hat geschrieben:Du bist doch noch in jedem Segelkurs durchgefallen!
Ups, nicht fein, aber habe schallend gelacht... *schäm*mandarino hat geschrieben:Du heulst hier rum, als hätte man dir deinen Sausi eingeklemmt?!
Wer oder was ist für diese Assoziation in deinen Gedankengängen verantwortlich?mandarino hat geschrieben:Du heulst hier rum, als hätte man dir deinen Sausi eingeklemmt?!
Ich transformiere die Luft zu feurigem Atem, so dass du verkohlst!Hexenjohanna hat geschrieben:Die See ist Dein Feind, egal wie lang' Du Luft holst!
Da schiess ich doch gegen, aus vollen Köchern, und Du kaufst dann Pflaster für Deine gebläute Mese. (Hinweis: "Mese" = Popo oder "Arsch" auf "Platt" in meiner Gegend)Sternchen hat geschrieben:Wenn ich mit dir fertig bin, voll von Löchern, kannst du dich selbst zum Verkauf anbieten, als Schweizer Käse!
Wie willst du das beurteilen mit deinem 5er Pegel!?Hexenjohanna hat geschrieben:Du blähst alles auf, nur nicht Deine Segel!