Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Sternchen »

Muss ich den Witz dahinter kapieren?O_o
Sehe nur die 3 Wörter am rumtanzen auf der Seite mehr tut sich nicht?
Oder mein Internet ist wieder mal am rum spinnen :(
Ich weiß das Donald Trump sich nicht so beliebt gemacht in der Flüchtlingsfrage, aber der Witz bleibt mir da irgendwie verborgen Oo.

Nachtrag nun gings endlich. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9586
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Hexenjohanna »

Einfach länger schauen, bis "Donny" erscheint. Dann mal die Maus benutzen. Ich fands witzig. :D :lol:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Sternchen »

Später klappte es bei mir auch ja witzig ist es. :D Obwohl er einen fast damit ein wenig leid tut. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9586
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Hexenjohanna »

Eigentlich liebe ich "sie" ja auch. Aber ich habe ebenso eine Schwäche für schwarzen Humor:

https://www.youtube.com/watch?v=emG3YhU9Efg
https://www.youtube.com/watch?v=h-ZSJFule9w
:mrgreen:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8430
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von LittleRose »

Ich bin ein riesiger Fan der Book Nerd Problems auf dem offiziellen Kanal von Harper Teen USA. So witzig und teilweise auch selbstironisch muss Werbung aussehen:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... ToUpqhpP9v

Kleine Erklärungen zum Verständnis des neusten Videos ganz oben:
1. Der Kartenleger beschreibt erstmal gefühlte 90% aller Jugendbücher seit Twilight. :mrgreen:
2. Die junge Frau, die da als "Newbie" bezeichnet wird, hat das Lesen dem Lore der Videos nach erst durch ihre Kollegen für sich entdeckt und kennt selbst noch nicht viel. Enstprechend liest sie erstmal die Bestseller und Klassiker, die die erfahrene Leserin natürlich schon kennt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Ninas Ex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 595
Registriert: 26.11.2008, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Ninas Ex »

Hihi, eine Anti-Marihuana-Kampagne in Australien ist total nach hinten losgegangen. In Videoclips sollte ein übergroßes, bekifftes Faultier die Jugendlichen davon abschrecken, Weed zu rauchen. Aber das hat nicht funktioniert und das Faultier wurde zum Internet-Star! :P

Hier findet man die Videos der Kampagne "Stoner Sloth" sowie ein paar lustige Parodien:
http://ze.tt/das-stoner-faultier-wenn-e ... en-losgeht
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Sternchen »

Die beiden Links von Hexenjohanna erstklassig, bei Its me Mario den totalen Lachkrampf bekommen.
Ja Adele kann einen langsam leid tun, wiel sies von allen Seiten abkriegt aber die Parodien sind echt lustig zu gemacht.

Das von Littlerose war auch gut, und das mit welches Buch man als nächstes ließt Problem kenn ich nur zu gut. ;)

Das Letzte ja bei der ersten Szene passte es noch wo so kann man sich jemand vorstellen, der abhängig von Weed ist, der Rest was danach kam, jnein passte nur teils und war irgendwie im großen und ganzen mehr lahm als lustig.
Dafür das das ganze ne Anti-Weed Kamapagne sein soll, die letzten 2 Szenen treffen es da nicht wirklich gut wie drauf jemand wäre, wenn er Weed konsumiert, oder erst Recht zuviel von dem Zeug nimmt.
Zuletzt geändert von Sternchen am 11.02.2016, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Sternchen »

https://www.youtube.com/watch?v=pCs8B-TlylY
Es hat was ungewollt lustiges in den Sinne, wo man der Frau beim Föhnen zu sieht und sich fragt will man ernsthaft mit solchen Sachen im Haushalt sich rumqäulen müssen?
Das Ding sieht riesen schwer und sehr ungesund aus, zum Glück wird sowas nie Realität werden, oder ich würde meinen Zahnarzt nie wieder besuchen O_o
Und nein Doppelpost war keine Absicht. :) aber es wurde ja zu unterschiedlichen Zeiten gepostet, und ich kann den jetzigen Beitrag auch nicht mehr löschen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 26.11.2012, 13:00
Wohnort: Fulda

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Cebion »

Sternchen hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=pCs8B-TlylY
Es hat was ungewollt lustiges in den Sinne, wo man der Frau beim Föhnen zu sieht und sich fragt will man ernsthaft mit solchen Sachen im Haushalt sich rumqäulen müssen?
Das Ding sieht riesen schwer und sehr ungesund aus, zum Glück wird sowas nie Realität werden, oder ich würde meinen Zahnarzt nie wieder besuchen O_o
Und nein Doppelpost war keine Absicht. :) aber es wurde ja zu unterschiedlichen Zeiten gepostet, und ich kann den jetzigen Beitrag auch nicht mehr löschen.
Naja wenn man nichts anderes kennt :D
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9586
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Hexenjohanna »

Ninas Ex hat geschrieben:Hihi, eine Anti-Marihuana-Kampagne in Australien ist total nach hinten losgegangen. In Videoclips sollte ein übergroßes, bekifftes Faultier die Jugendlichen davon abschrecken, Weed zu rauchen. Aber das hat nicht funktioniert und das Faultier wurde zum Internet-Star! :P

Hier findet man die Videos der Kampagne "Stoner Sloth" sowie ein paar lustige Parodien:
http://ze.tt/das-stoner-faultier-wenn-e ... en-losgeht
Ein Grund für die unfreiwillige Attraktion des Spots könnte überdies sein, dass Langsamkeit mittlerweile, wohl auf sehr viele, sehr "sexy" wirkt.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15265
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Möwe »

Trifft sich gut: ich werde immer langsamer und damit immer sexyer.
So lass ich mir das Altwerden gefallen!
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20812
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Sven »

Würdevoll altern. Nicht mit diesen ganzen Operationen. [-X
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15265
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Möwe »

Du meinst: keine künstliche Hüfte, kein Zahnersatz und kein Höhrgerät? Und wenn die Knie versagen kein neues Kniegelenk???
Brutal!!! Oh Naivität der Jugend!
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20812
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Sven »

Das meinte ich doch nicht. ;)

Obwohl da ihr gerade in einem Playthrough von MI seid: Früher gab es das auch noch nicht so. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15265
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Möwe »

Ach, wer will schon würdevoll sein, wenn er stattdessen Spaß haben kann!
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Antworten