Bin Sternchens Meinung. Bei Respekt vor der Privatspäre andere Leute sollte man auch die IP in Ruhe lassen.
Kokosmilch und Sushi sind wohl die exotischsten Sachen, die mal gehabt hab. Bin mir aber nicht mehr sicher. Hab schon so vieles gegessen, aber merk mir fast nie was das war
Karoj hat geschrieben:Bin Sternchens Meinung. Bei Respekt vor der Privatspäre andere Leute sollte man auch die IP in Ruhe lassen.
Kokosmilch und Sushi sind wohl die exotischsten Sachen, die mal gehabt hab. Bin mir aber nicht mehr sicher. Hab schon so vieles gegessen, aber merk mir fast nie was das war
Du machst das leider falsch.
Erst auf die obere Frage antworten, dann kannst du zb mit nen eigenen Gedankengang als Antwort antworten, oder was du gerade tust, und zum Abschluss eine Frage stellen, so das der nächste User sie beantworten kann.
Nein ich habe heute keinen kreativ Tag, und auch nicht vor zu malen.
Wird sich noch eine Tasse Tee machen zur Beruhigung.
Chaos oder Ordnung, und nein das bezieht sich nicht darauf wie es im Zimmer aktuell aussieht, sondern aufs Denken die Frage.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Erstaunt es dich auch bisweilen, was dir in Adventures so alles entgeht und was du eben erst mitbekommst, wenn andere Mitspieler dich darauf aufmerksam machen?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Ja, und ich muss zugeben, es ist erstaunlich viel, was mir alleine gar nicht aufgefallen wäre.
Habe gerade wieder ne Vorschau auf den Bachelor gesehen, habe diese Folgen noch nicht geguckt, ich mag den Typ nicht leiden. Er erinnert mich an den Portier in Overclocked. Der hatte auch so eine spitze Oberlippe wie das Bug eines Schiffes.
Nö. Ich mag ja Crap-TV, aber das ist mir dann doch zu crappy.
Ich frage mich... wenn diese Bachelors doch immer so gutaussehend sind (naja, Ansichtssache) und beliebt und reich... Warum müssen die dann in so eine Show gehen, um ein Mädel zu finden?
Wenn ich gutaussehend, reich und überall beliebt wäre, wäre ich mir zu schade für sowas. Wobei... ich wäre mir auch ansonsten zu schade für sowas.
Für was bist du dir zu schade/wertvoll?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Für diese Reality Show wie Mitten im Leben...Einfach nur erfundene Drehbücher, damit man mit möglichst viel tragischen Erlebnissen Einschaltqouten kriegt?
Davon distanziere ich mich, und wenns nix besseres im Tv läuft, gucke ich in letzter Zeit lieber öfter mal ne Dvd als mir so was anzutun.
Ich sollte aber wieder mehr lesen..
Was solltest du wieder mehr in nächster Zeit tun?
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Für diese Reality Show wie Mitten im Leben...Einfach nur erfundene Drehbücher, damit man mit möglichst viel tragischen Erlebnissen Einschaltqouten kriegt?
Davon distanziere ich mich, und wenns nix besseres im Tv läuft, gucke ich in letzter Zeit lieber öfter mal ne Dvd als mir so was anzutun.
Ich sollte aber wieder mehr lesen..
Was solltest du wieder mehr in nächster Zeit tun?
Zwischendurch aber mit den Mangas von Zofia Garden begonnen hat zu lesen.
Benutzt du gern ein Lesezeichen?