Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Parfums, auch zum sammeln, und am liebsten ganz alte Parfumflaschen.
Ich mag Düfte in allen Variationen, und das ist schon was seltenes, weil ja die meisten eher sich auf eine Duftrichtung festlegen, und dann in die Richtung dann ewig die gleichen Düfte kaufen.
Was magst du überhaupt nicht?
Ich mag Düfte in allen Variationen, und das ist schon was seltenes, weil ja die meisten eher sich auf eine Duftrichtung festlegen, und dann in die Richtung dann ewig die gleichen Düfte kaufen.
Was magst du überhaupt nicht?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Frauen und auch Männer, die eine Duftwolke hinter sich herziehen.
Parfum sollte dezent sein, man sollte es also nur riechen, wenn man direkt neben der Person steht. Leider übertreiben es einige dermaßen. Mir ist schon oft richtig schlecht geworden.
Rauchen darf man in Gebäuden nicht mehr, aber rumstinken wie man will, ist erlaubt. Findest Du das gerecht?
Parfum sollte dezent sein, man sollte es also nur riechen, wenn man direkt neben der Person steht. Leider übertreiben es einige dermaßen. Mir ist schon oft richtig schlecht geworden.
Rauchen darf man in Gebäuden nicht mehr, aber rumstinken wie man will, ist erlaubt. Findest Du das gerecht?
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Absolut nicht!
Vor allem nicht, wenn ich in einer S- oder U-Bahn stehe, die überfüllt ist. Und die großen Männer, die sich oben an dem Balken festhalten können, an den ich als kleiner Mensch kaum rankomme, mir dann sozusagen ihre Achselhöhle, diese verschwitze, nasse, stinkende Stelle dort, direkt ins Gesicht drücken.
DAS sollte endlich mal verboten werden! Insbesondere im Sommer.
Über alte Zeiten nachdenken und mich wundern, wo all die Zeit dazwischen hin ist. Warum vergeht sie nur so schnell?
Gibt es einen Punkt in deinem Leben, von dem du denkst, daß du dich damals besser anders entschieden hättest und somit einen anderen Lebensweg gegangen wärst, der deiner Meinung nach besser gewesen wäre?
Vor allem nicht, wenn ich in einer S- oder U-Bahn stehe, die überfüllt ist. Und die großen Männer, die sich oben an dem Balken festhalten können, an den ich als kleiner Mensch kaum rankomme, mir dann sozusagen ihre Achselhöhle, diese verschwitze, nasse, stinkende Stelle dort, direkt ins Gesicht drücken.
DAS sollte endlich mal verboten werden! Insbesondere im Sommer.
Über alte Zeiten nachdenken und mich wundern, wo all die Zeit dazwischen hin ist. Warum vergeht sie nur so schnell?
Gibt es einen Punkt in deinem Leben, von dem du denkst, daß du dich damals besser anders entschieden hättest und somit einen anderen Lebensweg gegangen wärst, der deiner Meinung nach besser gewesen wäre?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Nein, nie.
Ich wurde oft gefragt, ob ich es nicht bereut habe, Abi zu machen und dann vielleicht noch zu studieren. Das war ja der Plan meiner Eltern. Nein, mein Beruf hat mir großen Spaß gemacht. Habe nicht die Welt verdient, aber ich bin damit gut ausgekommen.
Findest Du es sinnvoll darüber nachzudenken, was gewesen wäre, wenn?
Ich wurde oft gefragt, ob ich es nicht bereut habe, Abi zu machen und dann vielleicht noch zu studieren. Das war ja der Plan meiner Eltern. Nein, mein Beruf hat mir großen Spaß gemacht. Habe nicht die Welt verdient, aber ich bin damit gut ausgekommen.
Findest Du es sinnvoll darüber nachzudenken, was gewesen wäre, wenn?
- Sven
- Zombiepirat
Muss net sein. Und man muss kein Abi machen oder studieren.
Frisch rasiert. War mal wieder bitter nötig.
Was war bei dir zuletzt bitter nötig?
@Sternchen
Parfumflaschen sammelt meine Mutter auch.
@Joey
Ich finde es allgemein furchtbar in der S-Bahn die Stangen an der Tür anzulangen. :-&
@Sternchen
Parfumflaschen sammelt meine Mutter auch.
@Joey
Ich finde es allgemein furchtbar in der S-Bahn die Stangen an der Tür anzulangen. :-&
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Aufzuräumen.Sven hat geschrieben:Muss net sein. Und man muss kein Abi machen oder studieren.
ich werde weiterhin Parfum in alle Richtungen mögen und wenn Leute da noch so sehr sich dran stören, ich finds auch nicht schön wenn jemand soviel Parfum oben hat das man davon Kopfweh kriegt, aber wiedderum Parfum zu tragen was man nach einer Zeit gar nicht mehr an sich selbst riecht, da kommt es einen so vor als wäre man bei dem Kauf für den Duft, über den Tisch gezogen worden.
Hast du morgen auch einen wichtigen Termin?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Sven
- Zombiepirat
Gott sei Dank nicht.
Mich gleich ins Bett begeben.
Wohin begibst du dich?
Mich gleich ins Bett begeben.
Wohin begibst du dich?
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Im Moment habe ich vor, hier sitzen zu bleiben.
Sherlock schauen.
Findest du es auch cool, durch englischsprachige Filme/Serien/Spiele immer wieder neue Wörter zu lernen?
Sherlock schauen.
Findest du es auch cool, durch englischsprachige Filme/Serien/Spiele immer wieder neue Wörter zu lernen?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sven
- Zombiepirat
Ja.
Noch etwas abwarten und dann endlich schlafen gehen.
Was wartest du ab?
Noch etwas abwarten und dann endlich schlafen gehen.
Was wartest du ab?
- Minerva
- Adventure-Treff
Das Wochenende, es kommt diesmal aber sowas von zur rechten Zeit
Wach werden, so richtig noch.
Brachte der gestrige ereignisreiche Tag in der Adventure-Szene für Dich etwas, worauf Du Dich freust?
Wach werden, so richtig noch.
Brachte der gestrige ereignisreiche Tag in der Adventure-Szene für Dich etwas, worauf Du Dich freust?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- mandarino
- Weltumsegler
Ja, es sind da Sachen dabei, auf die ich mich schon freue. Aber nicht so überschwänglich, ich hüpf da jetzt nicht gleich aus der Wäsche. Ich hab da noch jede Menge anderes Material auf Halde liegen, auf welches ich mich mindestens genauso freue. Aber es ist durchaus beruhigend und gut zu wissen, dass auch für hochwertigen Nachschub gesorgt wird.
Die letzten Stunden vorm Wochenende noch anständig und würdevoll abarbeiten...
Diese Woche hat schon ziemlich geschlaucht.
Und dein körperlicher Zustand? Akku voll oder leer?
Die letzten Stunden vorm Wochenende noch anständig und würdevoll abarbeiten...
Diese Woche hat schon ziemlich geschlaucht.
Und dein körperlicher Zustand? Akku voll oder leer?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Minerva
- Adventure-Treff
Leer, aber sowas von, gerade nach diesem wirklich schlimmen gestrigen Vormittag. Heut geht gar nix mehr, sonst haut es mich noch völlig um.
Grad Mail an die Versicherung geschrieben und auf Antwort warten.
Wie verkürzt Du Dir gefühlt Warterei?
Grad Mail an die Versicherung geschrieben und auf Antwort warten.
Wie verkürzt Du Dir gefühlt Warterei?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- mandarino
- Weltumsegler
Unterschiedlich.
Wenn ich beim Warten unruhig bin und ungeduldig, dann muss ich mich irgendwie ablenken oder mit was Unwichtigem beschäftigen. Was lesen, Ordnung schaffen, Videotext, im TV zappen, essen, im Smartphone stöbern, ein kleines Game zwischendurch...
Bin ich entspannt, dann genieße ich tatsächlich auch mal die plötzliche Ruhe oder das Nichtstun. Gern auch mit der passenden Musik dazu. Aber das geht nicht immer.
mich gerade ablenken lasse, aber das nicht so schlimm finde, ist sonst gerade nicht viel los hier
Was erwartet dich am kommenden Wochenende?
Wenn ich beim Warten unruhig bin und ungeduldig, dann muss ich mich irgendwie ablenken oder mit was Unwichtigem beschäftigen. Was lesen, Ordnung schaffen, Videotext, im TV zappen, essen, im Smartphone stöbern, ein kleines Game zwischendurch...
Bin ich entspannt, dann genieße ich tatsächlich auch mal die plötzliche Ruhe oder das Nichtstun. Gern auch mit der passenden Musik dazu. Aber das geht nicht immer.
mich gerade ablenken lasse, aber das nicht so schlimm finde, ist sonst gerade nicht viel los hier
Was erwartet dich am kommenden Wochenende?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- westernstar
- Adventure-Treff
Winterdienstbereitschaft
Darauf hoffen, dass der entsprechende Anruf nicht kommt. Die Woche war so anstrengend, dass ich das Wochenende eigentlich gut gebrauchen kann.
Was hoffst du?
Darauf hoffen, dass der entsprechende Anruf nicht kommt. Die Woche war so anstrengend, dass ich das Wochenende eigentlich gut gebrauchen kann.
Was hoffst du?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Dass das Harry Potter Buch, das Ende Juli erscheint nicht völlig enttäuschend sein wird....ach ja....und natürlich, dass Jon Schnee nicht wirklich zu seinen Ahnen abgeritten ist, um es nochmal zu wiederholen.
Feststellen, dass ich offenbar dazu neige, bei solch gehypten Serien, ob Buch oder Fernsehen, erstmal ziemlich genervt zu sein, die Contra-Position einzunehmen und den Hals aufzureißen (natürlich trotz oder gerade ob der Tatsache, keinen Schimmer davon zu haben), mir dann doch mal was inhaltliches davon gebe (eigentlich bloß um noch besser und vor allem qualifiziert den Hals aufreißen zu können
) und dann feststelle, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt. War zumindest bei HP und GoT so.
Bei was wurdest du vom "Saulus zum Paulus"?
Feststellen, dass ich offenbar dazu neige, bei solch gehypten Serien, ob Buch oder Fernsehen, erstmal ziemlich genervt zu sein, die Contra-Position einzunehmen und den Hals aufzureißen (natürlich trotz oder gerade ob der Tatsache, keinen Schimmer davon zu haben), mir dann doch mal was inhaltliches davon gebe (eigentlich bloß um noch besser und vor allem qualifiziert den Hals aufreißen zu können
) und dann feststelle, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt. War zumindest bei HP und GoT so.
Bei was wurdest du vom "Saulus zum Paulus"?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"