Fuuuuußball-EM!!!

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

auf jeden Fall ein Stürmer, aber kein Mittelfeldspieler...

Affinität zu Zizou? Das ist leicht zu erklären... er spielt einfach den himmlischten Fußball, einfach göttlich. Die Ruhe selbst, wenn er den Ball führt, und sämtliche Aktionen sehen kinderleicht aus, auch wenn sie noch so genial und kompliziert sind.

Darüberhinaus ist er abseits des Felds ein zurückhaltener, bescheidener Mensch, mit intakter Familie und Kindern.

Ein Vorbild durch und durch :)

Und jeder, der behauptet, Zizou hätte den Zenit überschritten, hat doch keine Ahnung... schließlich war er 2003 Weltfußballer des Jahres und die UEFA hat ihn gestern übrigens auch in die Auswahl der Euro 2004 gestellt... klar waren die letzten Monate bei Real schwer, aber glaubt mir: Nächste Saison wird er es wieder allen zeigen!!
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

feuer hat geschrieben:auf jeden Fall ein Stürmer, aber kein Mittelfeldspieler...
Gehts erneut um Ronaldo -?-
Ich dachte wir hätten geklärt das er kein
Stürmer ist.
Der Link- bzw. Rechtsaussen wird nie ein Stürmer sein, sondern steht ein Mittelfeldspieler, der sowohl in der Defensive Aushelfen soll und auch Aktionen nach vorne starten soll. [Hab selbst 3 Jahre Rechtssaussen gespielt :wink: ]

feuer hat geschrieben:Affinität zu Zizou? Das ist leicht zu erklären... er spielt einfach den himmlischten Fußball, einfach göttlich. Die Ruhe selbst, wenn er den Ball führt, und sämtliche Aktionen sehen kinderleicht aus, auch wenn sie noch so genial und kompliziert sind.

Darüberhinaus ist er abseits des Felds ein zurückhaltener, bescheidener Mensch, mit intakter Familie und Kindern.
Das er sehr guten und schön anzusehenden Fussball spielt, da geb ich dir recht, das mit der Familie ,..., sagen wir mal ich trau dem Braten nicht. Ich halte mich mit äußerungen zum Privaleben von Prominenten zurück da hier doch nur über ein Bild von jemandem gesprochen werden kann denn man persöhnlich nicht kennt [zumindestens meistens, falls du Zidane kennst kannst mir aber gerne mal beim nächsten treffen ein Autogramm besorgen
:wink: ].
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

feuer hat geschrieben:Und jeder, der behauptet, Zizou hätte den Zenit überschritten, hat doch keine Ahnung...
Fall ich unter anderem mit jeder gemeint bin. Ich habe ja nicht behauptet, dass er seinen Zenit überschritten hat, sondern ihn auf dem Höhepunkt seiner Kariere gesehen und das versucht mit Deiner Aussage:
feuer hat geschrieben:man sollte auf dem Höhepunkt der Karriere zurücktreten...
in Einklang zu bringen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Zum (ziemlich späten) Chill-Out dieses Threads hab ich hier noch was gefunden, was selbst mir, die ich Fußball eigentlich nicht leiden kann, Spass gemacht hat:

http://www.georgiapacificsoccer.com/mls/soccergame.html

Äußerst seltsam finde ich es, dass das Spiel eine Werbung für eine Servietten-Firma beinhaltet. Welcher Mann kauft Servietten oder Papierhandtücher? Wenn ein echter Mann eine Serviette braucht, geht er an den Hemdsärmel oder aufs Klo ;-)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Echt geil, nach ca. 30 Versuchen habe ich sogar 3:2 gewonnen! :wink:

koa
Antworten