Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Minerva
- Adventure-Treff
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Hab eh kaum Schuhe, die haben aber meistens Klett, da ich die auch wenn ich mich kaum bewegen kann noch ohne Hilfe auf und zu bekomme - sehr praktisch.
Mich grad schütteln, Gronkh is so gar net mein Fall - nee nee nee.
Liegt bei Dir Schnee?
Mich grad schütteln, Gronkh is so gar net mein Fall - nee nee nee.
Liegt bei Dir Schnee?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Nein, nicht mehr. Gestern lag etwas Schnee, ist heute bei +4° wieder weggetaut.
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich habe mich amüsiert, wie Gronkh bei Monkey Island alle nachgesprochen hat und bei den Schwertkämpfen mit den Piraten sagte er dann, langsam gehen mir die Stimmen aus.
Eigentlich schön, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind oder?
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich habe mich amüsiert, wie Gronkh bei Monkey Island alle nachgesprochen hat und bei den Schwertkämpfen mit den Piraten sagte er dann, langsam gehen mir die Stimmen aus.
Eigentlich schön, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind oder?
- Minerva
- Adventure-Treff
Unbedingt! Empfinde das als absolute Bereicherung. Sonst wäre es stinklangweilig
Gerade kurz überlegen, aber das kann ich mir net vorstellen, wenn man sich net austauschen könnte über andere Meinungen, Geschmäcker etc. - echt net.
Bist Du auch so autoverrückt wie ich?
Gerade kurz überlegen, aber das kann ich mir net vorstellen, wenn man sich net austauschen könnte über andere Meinungen, Geschmäcker etc. - echt net.
Bist Du auch so autoverrückt wie ich?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Sven
- Zombiepirat
Kommt darauf an was...
Gronkh ist auch net so mein Fall. Habe aber 2, 3 Sachen angeguckt. Ist mir auch zu Mainstream.
War bei dir der Schnee auch schnell wieder weg?
Gronkh ist auch net so mein Fall. Habe aber 2, 3 Sachen angeguckt. Ist mir auch zu Mainstream.
War bei dir der Schnee auch schnell wieder weg?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Minerva
- Adventure-Treff
Wir hatten erst gar keinen
Gleich noch was essen will.
Warum ist Papier eigentlich so scharf?
Gleich noch was essen will.
Warum ist Papier eigentlich so scharf?
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Sven
- Zombiepirat
Vllt weils dünn ist. Ist wie beim Messer.
"Kotzen" können. (bildlich natürlich)
Was nervt dich?
"Kotzen" können. (bildlich natürlich)
Was nervt dich?
- Minerva
- Adventure-Treff
Dass Du Deine CBS Platin immer noch nicht hast!
Hunger haben.
Bist Du auch von der Menge der derzeit frisch erschienenen oder in den Startlöchern stehenden Titeln erschlagen?
Hunger haben.
Bist Du auch von der Menge der derzeit frisch erschienenen oder in den Startlöchern stehenden Titeln erschlagen?
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Eig nicht.
Ich nehme mir immer die Zeit für die Dinge die ich brauche, und lasse mich da nicht stressen, und wenn hundertausend neue Bücher/Spiele zeitgleich erscheinen würden, alles braucht seine Zeit.
Kann mir vielleicht sagen ob John Carter ein guter oder schlechter Buchautor ist?Ich liebäugel mit nen Buch was ich neuerdings entdeckt habe, aber will erst mal wissen ob er sich zu lesen lohnt, bevor ich zugreife.
Nachtrag John Carter war der Autor nicht, aber weiter fällt mir der Name nicht ein nur das ich das Buch bei Press & Book fand, und sehr am überlegen bin obs ich mir holen soll oder nicht.
Ich nehme mir immer die Zeit für die Dinge die ich brauche, und lasse mich da nicht stressen, und wenn hundertausend neue Bücher/Spiele zeitgleich erscheinen würden, alles braucht seine Zeit.
Kann mir vielleicht sagen ob John Carter ein guter oder schlechter Buchautor ist?Ich liebäugel mit nen Buch was ich neuerdings entdeckt habe, aber will erst mal wissen ob er sich zu lesen lohnt, bevor ich zugreife.
Nachtrag John Carter war der Autor nicht, aber weiter fällt mir der Name nicht ein nur das ich das Buch bei Press & Book fand, und sehr am überlegen bin obs ich mir holen soll oder nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Da es, wenn ich dich richtig verstehe, ja doch nicht John Carter ist, um den es geht, kann ich ja getrost antworten, dass ich noch nie etwas von ihm gehört habe.
Aufräumen, dabei Reckless - Das goldene Garn hören und ab an hier reinglotzen.
Was machst du um dir diverse lästige Hausarbeiten zu versüßen?
Aufräumen, dabei Reckless - Das goldene Garn hören und ab an hier reinglotzen.
Was machst du um dir diverse lästige Hausarbeiten zu versüßen?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sie erledigen, sie ewig vor mich hin zu schieben bringt ja nix.
Bleibt selten was liegen.
Mich morgen gar nicht auf einen Termin freuen.-.-
Kennst du dieses Spiel hier? https://www.youtube.com/watch?v=uZDG4dlU5uY
Bleibt selten was liegen.
Mich morgen gar nicht auf einen Termin freuen.-.-
Kennst du dieses Spiel hier? https://www.youtube.com/watch?v=uZDG4dlU5uY
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Kenne ich, aber das erreichte mein Herz nicht wirklich. Angefixt für PC-Spiele hat mich wohl am meisten: https://www.youtube.com/watch?v=7dv5UlxQwjESternchen hat geschrieben:Kennst du dieses Spiel hier? https://www.youtube.com/watch?v=uZDG4dlU5uY
Heute einen, auch für mich nicht sonderlich schönen Termin einigermaßen erfreulich hinter mich gebracht.
Hast Du jemals zuviel Geld in einen Automaten geworfen?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Zuviel...nein aber öfter die Erfahrung gemacht das gerne Getränkeautomaten gerne Münzen schlucken und dann nix ausspucken, mit Telefonzellen oft das gleiche Spiel, oder das für nur knapp 30 Sek fast 2€ wie nix weggefuttert waren. O_o
Umso froher bin ich das ich nicht mehr auf diese Geldfresser angewiesen bin.
Wann warst du zuletzt glücklich?
Umso froher bin ich das ich nicht mehr auf diese Geldfresser angewiesen bin.
Wann warst du zuletzt glücklich?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Gegenfrage, was ist glücklich sein? Es gab in meinem Leben viele glückliche Momente, aber ist man deswegen gleich glücklich? Glücklichsein ist für mich so ein Rundumpaket, da muss alles passen und das tut es meistens nicht, jedenfalls bei mir nicht.
Habe gerade einen Brief fertig gemacht, den ich morgen zum Kasten bringen muss.
Wann hattest Du das letzte Mal Zahnschmerzen?
Habe gerade einen Brief fertig gemacht, den ich morgen zum Kasten bringen muss.
Wann hattest Du das letzte Mal Zahnschmerzen?
- Sven
- Zombiepirat
So, direkt eigentlich nie. Vielleicht mal dass es weh tat aber das war es dann auch schon.
Nicht glücklich sein, weil eben nix so recht passt.
Was passt bei dir nicht?
Nicht glücklich sein, weil eben nix so recht passt.
Was passt bei dir nicht?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ältere Hosen.
Habe zwar nicht an Gewicht zugelegt, aber meine Proportionen haben sich verändert. Mein Bauch ist dicker geworden.
Warst Du schon mal in Schweden?
Habe zwar nicht an Gewicht zugelegt, aber meine Proportionen haben sich verändert. Mein Bauch ist dicker geworden.
Warst Du schon mal in Schweden?