Trailer zu neuen Filmen
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Trailer zu neuen Filmen
Hat sich schon jemand über den Ghostbuster-Trailer getraut? :-D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Haruspex
- Tastatursteuerer
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
Child Of Kos
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ja, um sich das anzusehen, dazu braucht man vermutlich entweder Ritalin oder sehr viel Stress-Toleranz.Haruspex hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=F6seIQ8rLp8
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Haruspex
- Tastatursteuerer
soll der witz sein. ist nur eine veralberung von den ganzen trailer reviews die grad so populär sind.
edit: oder ich hab dich jetzt falsch verstanden. never mind.
edit: oder ich hab dich jetzt falsch verstanden. never mind.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
Child Of Kos
Child Of Kos
- Haruspex
- Tastatursteuerer
Logan
mag diese x men filme an und für sich nicht so, aber der trailer sieht echt gut aus, vorallem weil die ganzen dummen nebencharaktere, die nichts beitragen und nur nerven anscheinend diesmal nicht auftreten.
mag diese x men filme an und für sich nicht so, aber der trailer sieht echt gut aus, vorallem weil die ganzen dummen nebencharaktere, die nichts beitragen und nur nerven anscheinend diesmal nicht auftreten.
Child Of Kos
Child Of Kos
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Grade erfahren, dass es eine Lammbock-fortsetzung geben wird.
Lommbock
Hab da ja ehr gemischte Gefühle
Lommbock
Hab da ja ehr gemischte Gefühle
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben