Ja, aber Probleme direkt gabs da net. Außer, dass die eine sich etwas doof gestellt hat.
Chatten.
Wie war das Wetter bei dir heute?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Schaust du dir dieses Video mit Ton bis zum Ende an?
Ach dieser (angebliche) Google/Youtube Testkanal.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wie sie dich am besten um den Schlaf bringen können.
Videos angucken.
Wann musstest du zuletzt wegen einem Video die Lautstärke runterdrehen?
Windbeutel, mit einer ganz speziellen Sahnefüllung.
Gibt es zwar ohne Probleme zu kaufen aber ich gönne mir diesen ungesunden Luxus nur in größeren Abständen. So 1-2 mal im Jahr überkommt es mich plötzlich und dann ist solch ein Teil fällig. Danach reicht es aber auch wieder für ne ganze Weile.
heute Vormittag das kalte, klare Sonnenwetter genossen und vor dem Dienst schon einen kleinen Heidespaziergang absolviert habe
Kannst du die Leute verstehen, die freiwillig den halben Tag verschlafen?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Ich hab zumindest andere Probleme als mich an so was zu stören.
Jeder soll sich ausschlafen dürfen, Punkt.
Was regt dich im Moment auf?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Durcheinander irgendwas um mich von morgen abzulenken.
Wieder mal das nächste Problem haben. Problem Nummer 4 diese Woche.
Was kommt als nächstes?