Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Hexenjohanna »

Sven hat geschrieben:@Hexenjohanna
Hehe, ja gute Medizin schmeckt eben "schlecht". :mrgreen: Ich habe die Tabletten, die wir da hatten genommen und jetzt habe ich noch welche vom Arzt bekommen.
Tsss. Hexen sind die Korifeen in Aaazs! :roll: :twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

postulatio hat geschrieben:scheint ganz lustig in großer runde zu sein, wie ich hörte.
Habe ich mal in großer Runde gespielt, ist aber schon Jahre her und ich erinnere mich gar nicht mehr. Ich glaube, eine Freundin der Freundin bei der wir gespielt haben hat sogar die Illustrationen gemacht. Leider sind die aber weggezogen, seitdem wird hier viel weniger gespielt. :(
Ricka
Frischling
Frischling

Beitrag von Ricka »

Ich habe am Wochenende Muttertagsgeschenke im Internet bestellt. Ja, ich weiß, dass es eigentlich noch viel zu früh ist. Aber ich weiß noch wie es bei mir im letzten Jahr abgelaufen ist. Hab es immer wieder vor mir hergeschoben, bis es am Ende so knapp war, dass ich einfach irgendwas auf die Schnelle kaufen musste, um nicht mit leeren Händen dazustehen. Und in diesem Jahr muss ich mich auch noch um zwei Geschenke kümmern, für meine Mutter und die Mutter meines Freundes. Deswegen dachte ich mir: lieber zu früh als zu spät. :wink: Jetzt bekommen beide einen Erlebnisgutschein.
Zuletzt geändert von Ricka am 02.03.2016, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Und das gleich mit Verlinkung des Anbieters. Was ein Service.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Jetzt mache ich auch mal Reklame. :mrgreen: Könnte ja schreiben, ich habe mir ein Magenmittel gekauft, aber ich habe Iberogast gekauft. Habe seit einigen Tagen Magenprobleme.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

@Hexenjohanna:
Danke dir. Das mit dem Ingwer war mir bereits aus einem Buch über die Fünf-Elemante-Ernährung bekannt, drum habe ich auch Ingwer-Brennnessel-Zitronentee getrunken (obwohl Zitrone ja k+ühlend wirken soll).

@regit:
Gute Besserung.

@topic:
zwei XXXl-Flaschen Duschgel mit Zedernholz-Duft
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

2 herrlich bunte Papageien, ein kleiner und ein großer.
Keine echten :)
Aus Porzellan und sitzen jetzt in zwei Meter Höhe auf dem Glasboard.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

regit hat geschrieben:Jetzt mache ich auch mal Reklame. :mrgreen: Könnte ja schreiben, ich habe mir ein Magenmittel gekauft, aber ich habe Iberogast gekauft. Habe seit einigen Tagen Magenprobleme.
Wenn es sich um zuviel Magensäure handelt, könntest Du alternativ Natron oder Heilerde (mit Wasser verdünnt), rohe Kartoffelraspel und rohes Sauerkraut versuchen. Angeblich soll auch durchgekautes Kaffeemehl, mit Milch runtergespült, hilfreich sein.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Den Tolino Shine 2. Endlich kann ich mir auch lange Buchreihen wie die "Dresden Files" zulegen ohne dass mir der Platz ausgeht. Aber Papierbücher bleiben trotzdem meine Nummer 1.
(Und ich kann mir Kitschbücher kaufen ohne mir Kommentare dazu anhören zu müssen. *hüstel*)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Neue Gardinen fürs Wohn- und Schlafzimmer. Konnte meine alten nicht mehr sehen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Eine Jeans mit Gürtel gleich mit drin, wundert mich eig das der im Preis mit drin war, O.o aber umso schöner dann doch weil das normal nicht der Fall ist.
Plus neue Winterschuhe.
Für Schatz dann noch 2 Sachen zum Geburtstag, das wars :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Zwei Aktenordner, um irgendwann mal dem Papierchaos Herr bzw. Frau zu werden.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? :shock: Dann aber mal auf!
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Espressomaschine und Kaffeemühle bestellt. Nespresso kann ich nicht mehr sehen [-X

Außerdem ein halbes Dutzend Krawatten (Großteil meines Krawattenbestandes ist chinesischem Essen zum Opfer gefallen... Sojasauce scheint der natürliche Feind einer jeden Krawatte zu sein)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Eine schlichte, einfache Waschkommode plus Retro-Spülbecken vom Elchhändler aus Skandinavien.
Dafür habe ich eine, unter italienischem Markenamen gekaufte Armatur (in einer Farbe, die der Elchhändler nicht hatte) aus einem
französisch klingenden Shop bei einem
großen, internationalen Versandhändler aus den USA gekauft,
made in China. (Schönes Finish, Anschlüsse entsprechen aber leider nicht der deutschen Norm, dass musste zeitaufwändig in der Beschaffung mit Adapterstücken aus ? gefrickelt werden.)

War viel Zeit und Aufwand. Vielleicht hätte eine echte Antiquität aus Deutschland denselben Zweck zu kleinerem Preis erfüllt (aber dann vermutlich nicht die passenden Maße gehabt). Hätte,...hätte...F...........usw. :wink:

Hmmm. =P~
Besser doch in den Mecker-Thread verschieben? Nein, bin jetzt echt zufrieden mit dem neuen Dings. :D

Mark Twain

regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ich habe seit ca. 1 Woche eine Klobrille, wo sowohl Brille als auch Deckel sich von alleine absenken. Macht ja auch so viel Arbeit, den Deckel zu schließen. :roll: Aber normale kriegt man ja kaum noch.
Antworten