Hallo,
ich habe noch eine original verpackte Version der The Next Big Thing - Campaign Edition. Würde sie gerne verkaufen. Was denkt ihr wieviel ich dafür verlangen könnte?
THE NEXT BIG THING - CAMPAIGN EDITON
- tina2503
- Süßwasserpirat
- Sven
- Zombiepirat
Re: THE NEXT BIG THING - CAMPAIGN EDITON
The Next Big Thing - Campaign Edition? Kenne ich gar nicht. Was ist das für eine Version?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- tina2503
- Süßwasserpirat
Das ist die Version die es in limitierter Auflage gleich am Anfang gab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sven
- Zombiepirat
Achso wie bei Runaway 3 also. Aber die zu TNBT kannte ich gar nicht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Ist bei Amazon und Ebay nicht zu finden, Deine Edition, vielleicht ist die ja voll wertvoll.tina2503 hat geschrieben:Würde sie gerne verkaufen. Was denkt ihr wieviel ich dafür verlangen könnte?
Ich würde mit 49€ anfangen, die anzubieten.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- k0SH
- Zombiepirat
Kann man machen, aber eher unwahrscheinlich.Ich würde mit 49€ anfangen, die anzubieten.
€20 wäre schon ein stolzer Preis.
Ja, ist limitiert gewesen aber ob es danach eine große Nachfrage gibt?
Ich hatte meine damals direkt gekauft.
Auf Amazon gab es die nicht einzeln, da sie ja zufällig versand wurde unter den Normalbestellungen.
Im Mediamarkt und Co. war bei uns damals so jede 20. Box eine.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)