Das "oben-mitte-unten"-Spiel
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Hoffentlich der Beginn einer langanhaltenden Glückssträhne.
Gerade dieses nervige plays.tv deinstalliert haben, dass sich irgendwie auf meinen Rechner gemogelt hat.
Was, das du früher sehr gerne gemocht hast, magst du heute nicht mehr essen oder trinken, weil es dich an etwas Unangenehmes erinnert?
Gerade dieses nervige plays.tv deinstalliert haben, dass sich irgendwie auf meinen Rechner gemogelt hat.
Was, das du früher sehr gerne gemocht hast, magst du heute nicht mehr essen oder trinken, weil es dich an etwas Unangenehmes erinnert?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
geschmorte Nierchen...
Das geht gar nicht mehr!
heute beim Frisör war und mir einen luftigen, pflegeleichten Urlaubshaarschnitt abgeholt hab
Gibst du beim Frisör immer Trinkgeld?
Das geht gar nicht mehr!
heute beim Frisör war und mir einen luftigen, pflegeleichten Urlaubshaarschnitt abgeholt hab
Gibst du beim Frisör immer Trinkgeld?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wenn er nicht grob zu meinen Haaren war und auch sonst nett, ja gerne.
Vor Wut gleich am platzen ist.
Wo ist für dich deine Grenze? Mit Beispiel antworten und nicht schwammig.
Vor Wut gleich am platzen ist.
Wo ist für dich deine Grenze? Mit Beispiel antworten und nicht schwammig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Bei so ner Armlänge Abstand bei Leuten, die ich nicht kenne.
Mich gerade über einen offenbar leicht schwachsinnigen Fernsehkoch wundern.
Hast du einen Lieblingsfernsehkoch oder einen, der dir extrem auf den Geist geht?
Mich gerade über einen offenbar leicht schwachsinnigen Fernsehkoch wundern.
Hast du einen Lieblingsfernsehkoch oder einen, der dir extrem auf den Geist geht?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
Nein, ich habe keinen Lieblingsfernsehkoch.
eine Marktlücke entdeckt haben
Hat sich schon einmal eine deiner Entscheidungen viele Jahre später als falsch erwiesen?
eine Marktlücke entdeckt haben
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Hat sich schon einmal eine deiner Entscheidungen viele Jahre später als falsch erwiesen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Nein, nicht dass es mir bewusst wäre.
Aber kann man das wirklich beurteilen? Wer weiß, was passiert wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte. Wäre es besser geworden oder vielleicht schlechter?
Denkst Du darüber nach, was wäre wenn?
Aber kann man das wirklich beurteilen? Wer weiß, was passiert wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte. Wäre es besser geworden oder vielleicht schlechter?
Denkst Du darüber nach, was wäre wenn?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Früher oft jetzt nicht mehr, Dinge in der Vergangenheit sind nicht änderbar, wozu soll ich mir also weiter über aussichtslose Sachen den Kopf zermattern.
Mich auf meine Gegenwart und Zukunft zu konzentieren, ist zielfördenderer.
Muss für dich ein Spiel eine Herausforderung bieten damit du es spielst?
Mich auf meine Gegenwart und Zukunft zu konzentieren, ist zielfördenderer.
Muss für dich ein Spiel eine Herausforderung bieten damit du es spielst?
-
- Riesiger Roboteraffe
Ja. Denn wenn es zu leicht ist, ist es langweilig.
Gleich ins Bett gehen und vor dem Einschlafen noch ein paar Seiten lesen.
eBook, Taschenbuch oder Hörbuch?
Gleich ins Bett gehen und vor dem Einschlafen noch ein paar Seiten lesen.
eBook, Taschenbuch oder Hörbuch?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hörbuch.
Obwohl mir Bücher im Taschenbuch Format lieber sind im Vergleich zu Riesenbücher, einfach kompakt und platzsparender.
Füller/Kugelschreiber, oder Bleistift?
Obwohl mir Bücher im Taschenbuch Format lieber sind im Vergleich zu Riesenbücher, einfach kompakt und platzsparender.
Füller/Kugelschreiber, oder Bleistift?
-
- Riesiger Roboteraffe
Für Unterschriften eher den Kugelschreiber, für Kalendereintragungen und Rätsel lieber den Bleistift
wirklich gleich ins Bett gehen
Wieviele YT-Videos guckst du tatsächlich, wenn du vor dem Schlafengehen noch ein oder zwei Videos anschauen möchtest?
wirklich gleich ins Bett gehen
Wieviele YT-Videos guckst du tatsächlich, wenn du vor dem Schlafengehen noch ein oder zwei Videos anschauen möchtest?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das kann ich unmöglich vorhersagen, ich gucke an was mich intressiert.
Das kann etwas über den 1 Weltkrieg sein, oder etwas lustiges, ein Musikvideo..etc..das was mich intressiert wird angeguckt, und das kann alles sein.
Oopps verguckt, dachte es ging um was ich gucke: Ich gucke nicht oft Youtube, wenn dann höchstens 1-2 Videos und das wars.
ebenfalls müde ist aber sich sträubt ins Bett zu wollen.
Wogegen sträubst du dich?
Das kann etwas über den 1 Weltkrieg sein, oder etwas lustiges, ein Musikvideo..etc..das was mich intressiert wird angeguckt, und das kann alles sein.
Oopps verguckt, dachte es ging um was ich gucke: Ich gucke nicht oft Youtube, wenn dann höchstens 1-2 Videos und das wars.
ebenfalls müde ist aber sich sträubt ins Bett zu wollen.
Wogegen sträubst du dich?
-
- Riesiger Roboteraffe
Dagegen, etwas tun zu sollen, das ich nicht möchte.
Kaffee trinken
Bist du (außer im (C)ATAK) schonmal an einer Sache gescheitert, die auf den ersten Blick leicht zu sein schien?
Kaffee trinken
Bist du (außer im (C)ATAK) schonmal an einer Sache gescheitert, die auf den ersten Blick leicht zu sein schien?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ja, schon oft. Simples Beispiel: Was kann daran so schwer sein, einen dünnen Faden durchs Nadelöhr zu kriegen? Ich schaffe es nicht, also benutze ich so einen Fadeneinfädler oder wie die Dinger heißen.
Mich gerade etwas langweilen.
Freust Du Dich schon auf den neuen Playthrough?
Mich gerade etwas langweilen.
Freust Du Dich schon auf den neuen Playthrough?
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ja.
Ich hibbel schon und warte, daß es endlich losgeht. Bin ja auch wieder mal seit längerem Erstspieler.
Mich mehr oder weniger auch langweilen. Hab noch einen Rest von WWM aufgenommen, den ich nicht schauen konnte, weil zugleich die neuen X-Files-Folgen kommen. Der läuft gerade.
Schaust du dir die neuen X-Files-Folgen an?
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hibbel schon und warte, daß es endlich losgeht. Bin ja auch wieder mal seit längerem Erstspieler.
Mich mehr oder weniger auch langweilen. Hab noch einen Rest von WWM aufgenommen, den ich nicht schauen konnte, weil zugleich die neuen X-Files-Folgen kommen. Der läuft gerade.
Schaust du dir die neuen X-Files-Folgen an?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Hab leider erst kürzlich mitgeschnitten, dass es ein paar neue Folgen gibt aber 3 davon hab ich gesehen.
Gespannt auf die Wahlergebnisse hier in RLP sein.
Worauf bist du gerade gespannt?
Gespannt auf die Wahlergebnisse hier in RLP sein.
Worauf bist du gerade gespannt?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"