Die Spielzeit soll so weit ich mich erinnere im Bereich 15-20 Stunden liegen. Publisher/Entwickler-Angaben sind aber oft mit Vorsicht zu genießen. Dennoch denke ich, dass man hier mit 10+ Stunden rechnen darf. Der niedrige Preis wird also sicher nicht darin begründet sein.uwero hat geschrieben:Oder ist Nelly Cootalot so kurz?
Nelly Cootalot : The Fowl Fleet
-
- Profi-Abenteurer
- uwero
- Adventure-Gott
Re: Nelly Cootalot : The Fowl Fleet
@ Matt80
Scheint ja ein richtiges Schnäppchen zu sein.
Oder ASH bietet das Spiel im eigenen Shop für vorbesteller billiger an.
Vielleicht wird es über andere Vertriebswege einen höheren Preis geben.
Scheint ja ein richtiges Schnäppchen zu sein.
Oder ASH bietet das Spiel im eigenen Shop für vorbesteller billiger an.
Vielleicht wird es über andere Vertriebswege einen höheren Preis geben.
-
- Profi-Abenteurer
Ist sicherlich möglich, dass es für Vorbesteller billiger ist, oder im eigenen Shop ein besseres Angebot wartet, als später bei Steam und GOG, aber falls dem so sein sollte, geht es höchst wahrscheinlich nur um 1-3 Euro. Angesichts der schwierigen Marktsituation für Adventures derzeit ist diese Preispolitik aber vielleicht gar nicht so verkehrt.
- Neptin
- Rätselmeister
- neon
- Adventure-Treff
Auch nicht schlecht. Auf 'nen Montag ohne Pressemitteilung.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Es ist vor allem mit eingeschränktem Aufwand und kleinstem Team umgesetzt. Und jetzt auch nicht in der Mörder-Auflösung, wenn ich mich richtig erinnere.uwero hat geschrieben:So, hab mir die Box mal auf deren Homepage vorbestellt
Aber 12,95€ für ein Spiel mit deutscher Sprache, ist schon etwas wenig
Oder ist Nelly Cootalot so kurz?
Den Aufwand von ASH in allen Ehren – auf der Disc ist nicht zufällig auch die englische Sprachfassung drauf...?
So oder so, im März kommt so einiges. *sabber*
- axelkothe
- Adventure-Treff
Auflösung ist afaik Full HD
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Du hast recht, meine zwei Jahre alte Info ist veraltet. Von der AGS hat Alistair längst zu Unity gewechselt.axelkothe hat geschrieben:Auflösung ist afaik Full HD
http://www.adventuregamestudio.co.uk/fo ... ic=47753.0
Dem 'Press Release'-Video ist nicht zu widerstehen, jetzt ist nur noch die Frage, Humble oder Heidelberg. Weeeer hat auf gut englisch den Ball mal wieder fallen lassen... naaaa? Richtig, gog.com. Diese unfassbaren Loser.
TOM BAKER in Nelly Cootalot. Wie geil ist das denn.
- uwero
- Adventure-Gott
Wer Nelly Cootalot noch nicht vorbestellt hat, der darf jetzt 6€ mehr bezahlen
Mittlerweile wurde der Preis von ursprünglich 12,99€ auf 18,99€ erhöht http://www.application-systems.de/nelly ... aufen.html
Mittlerweile wurde der Preis von ursprünglich 12,99€ auf 18,99€ erhöht http://www.application-systems.de/nelly ... aufen.html
- uwero
- Adventure-Gott
Nelly Cootalot Pre-Launch-Trailer https://youtu.be/pLXCphx0GlU
- uwero
- Adventure-Gott
Beim Corner wurde Nelly Cootalot mit 87% getestet http://www.adventurecorner.de/reviews/6 ... fowl-fleet
Da möchte man gleich loslegen
Also her damit "Application Systems Heidelberg"
Da möchte man gleich loslegen
Also her damit "Application Systems Heidelberg"
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Hab beim Lesen des Tests richtig Lust auf das Spiel bekommen - und bin schon um 20€ ärmer
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
So, auf Steam ist es mal. In dem ganzen Day of the Tentacle-Trubel leider untergegangen!!
...noch nichts auf Humble.
...noch nichts auf Humble.
- neon
- Adventure-Treff
So als Tipp: Application Systems Heidelberg wollte, dass wir von dem Werbebanner aus auf ihre eigene Seite verlinken, damit sie die Möglichkeit haben, die Shops nach und nach hinzuzufügen.
Heißt, wenn ihr einfach auf das Werbebanner klickt, seht ihr auf einen Blick, wo das Spiel schon verfügbar ist. Übrigens kann man es zum Sonderpreis direkt von ASH beziehen (im Moment 16,99 Euro).
Heißt, wenn ihr einfach auf das Werbebanner klickt, seht ihr auf einen Blick, wo das Spiel schon verfügbar ist. Übrigens kann man es zum Sonderpreis direkt von ASH beziehen (im Moment 16,99 Euro).
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- neon
- Adventure-Treff
Oh, und ich schätze, man bekommt dann das gleiche, das die Backer gestern schon bekommen haben. Eine Mail mit einem Freischaltcode und mit Links zum Download für Windows, Mac und Linux. Soweit ich das verstanden habe, ist es nicht an eine Steam-Aktivierung gekoppelt.