Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Schon lange.
Ein bissi im Streß grad ist.
Blühst du unter Streß auf, oder belastet es dich?
Ein bissi im Streß grad ist.
Blühst du unter Streß auf, oder belastet es dich?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sven
- Zombiepirat
Kommt darauf an ob positiv oder negativ.
TV gucken.
Was machst du zu Ostern noch so?
TV gucken.
Was machst du zu Ostern noch so?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Mit Gabriel Knight 3 Playhtrough in aller Ruhe weiter machen und noch eine Kleinigkeit essen.
momentan sehr müde ist, und dennoch hält das Gehirn nie die Klappe..
Welche Fantasyfigur wärest du gerne einmal?
momentan sehr müde ist, und dennoch hält das Gehirn nie die Klappe..
Welche Fantasyfigur wärest du gerne einmal?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- neon
- Adventure-Treff
Der Grue! Aber OKAM haben meinen Wunsch schon erfüllt.
Der aktuellen Adventure-Flut hinterherlaufen
Warum hat der Tag nur 24 Stunden, wenn man doch 36 bräuchte?
Der aktuellen Adventure-Flut hinterherlaufen
Warum hat der Tag nur 24 Stunden, wenn man doch 36 bräuchte?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Damit man sich an Beschränkungen erinnert. Viele sind eigentlich völlig normal.
Heute einiges, Wichtiges gemacht.
Wie sollte man alt werden?
Heute einiges, Wichtiges gemacht.
Wie sollte man alt werden?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
In Würde.
Langsam komme ich im MI2-Playthrough dem Ende näher.
Ich will doch gar nicht, daß das Spiel zu Ende ist!
Was willst du gerade nicht?
Langsam komme ich im MI2-Playthrough dem Ende näher.
Ich will doch gar nicht, daß das Spiel zu Ende ist!
Was willst du gerade nicht?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- mandarino
- Weltumsegler
mich verspäten
im ICE sitze und hoffe, dass ich den Anschlusszug nachher schaffe
Was würdest du bevorzugen: 1 Stunde fliegen oder 3 Stunden Zug fahren?
im ICE sitze und hoffe, dass ich den Anschlusszug nachher schaffe
Was würdest du bevorzugen: 1 Stunde fliegen oder 3 Stunden Zug fahren?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- 16Paws
- Süßwasserpirat
Da zu der einen Stunde fliegen noch ggf einchecken, Sicherheitskontrolle und Boarding dazu kommen und in meinem Fall (Stuttgart) noch die Anreise vom Hauptbahnhof zum Flughafen zusätzlich, ist Fliegen praktisch nicht zeitsparender. Andererseits sind die Flugpreise manchmal so unverschämt niedrig, dass Fliegen erheblich billiger ist.
Vom Umweltaspekt her ist Kurzstreckenfliegen echt eine Sauerei.
Also 2:1 für den Zug!
Erwägen das eben angetestete Müsli wegzuwerfen. Das MHD liegt zwar noch 4 Wochen in der Zukunft, aber irgendwie hat es ein leicht seltsames Aroma im Abgang. Ich könnte mir vorstellen, dass enthaltene Sonnenblumenöl vielleicht nichtmehr ganz astrein ist. Oder kommt das vom Quinoa-Pop?
Wegwerfen? Ja, oder?
Vom Umweltaspekt her ist Kurzstreckenfliegen echt eine Sauerei.
Also 2:1 für den Zug!
Erwägen das eben angetestete Müsli wegzuwerfen. Das MHD liegt zwar noch 4 Wochen in der Zukunft, aber irgendwie hat es ein leicht seltsames Aroma im Abgang. Ich könnte mir vorstellen, dass enthaltene Sonnenblumenöl vielleicht nichtmehr ganz astrein ist. Oder kommt das vom Quinoa-Pop?
Wegwerfen? Ja, oder?
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
It's what you do know that aint so!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Wenn ich mir nicht sicher bin, ob Essen noch in Ordnung ist, hole ich entweder eine zweite Meinung ein oder werfe es sicherheitshalber weg. Das ist allemal besser als sich den Magen zu verderben, und die hungernden Kinder dieser Welt werden auch nicht satter, weil du dir eine Lebensmittelvergiftung zuziehst.
Den Tag ruhig angehen lassen.
Wo bist du gerade?
Den Tag ruhig angehen lassen.
Wo bist du gerade?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
auf Arbeit
heute schon beim Frisör gewesen bin und mich nun um den Kopf herum wieder etwas luftiger und wohler fühle
Hast du im Sommer eine andere Frisur als im Winter?
heute schon beim Frisör gewesen bin und mich nun um den Kopf herum wieder etwas luftiger und wohler fühle
Hast du im Sommer eine andere Frisur als im Winter?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- 16Paws
- Süßwasserpirat
Meine Mähne ist sommers wie winters gleich, ich mache nur einen "Notwehr-Zopf", wenns mir zu heiss ist.
Mein olles Müsli grade entsorgt hab.
Danke für die moralische Unterstützung!
Bist du pingelig mit dem MHD oder überzeugst du dich selber, ob die Lebensmittel noch in Ordnung sind?
Mein olles Müsli grade entsorgt hab.
Danke für die moralische Unterstützung!
Bist du pingelig mit dem MHD oder überzeugst du dich selber, ob die Lebensmittel noch in Ordnung sind?
It's not what you don't know, that gets you in trouble!
- Sven
- Zombiepirat
Früher habe ich sehr darauf geachtet, aber ich esse jetzt auch Sachen die drüber sind. Außerdem kommt es auch auf den Kühlschrank an. Fleisch bei 4°C ist ok. Ab 5°C wird die Haltbarkeit schon verkürzt.
Gerade lesen, dass 16Paws auch aus dem Ländle kommt.
Wie ist das Wetter bei dir?
Gerade lesen, dass 16Paws auch aus dem Ländle kommt.
Wie ist das Wetter bei dir?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Aprilwetter eben.
MHD gilt ja auch nur, solange die Packung verschlossen ist. Sobald sie geöffnet wurde, ist es noch ein paar Tage haltbar. Das finde ich in Dänemark so toll. Da steht auch drauf, wie lange die Ware nach Öffnen der Verpackung noch haltbar ist.
Was findest Du im Ausland besser als bei uns?
MHD gilt ja auch nur, solange die Packung verschlossen ist. Sobald sie geöffnet wurde, ist es noch ein paar Tage haltbar. Das finde ich in Dänemark so toll. Da steht auch drauf, wie lange die Ware nach Öffnen der Verpackung noch haltbar ist.
Was findest Du im Ausland besser als bei uns?
- Sven
- Zombiepirat
Vieles... Heisst nicht, dass da alles besser ist.
regit: Wir hatten von Dezember bis jetzt doch genug "April-Wetter".
Findest du es gut, dass sie jetzt das MHD abschaffen wollen?
regit: Wir hatten von Dezember bis jetzt doch genug "April-Wetter".
Findest du es gut, dass sie jetzt das MHD abschaffen wollen?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Mir egal, soll ja nicht für verderbliche Lebensmittel gelten.
Alle Trockenrodukte halten doch ewig. Bei Obst und Gemüse gibt es auch kein MHD. Da entscheidest Du auch selbst, ob Du das noch isst oder nicht.
Möchtest Du auch, dass man Dir sagt, wie lange die Wurst oder der Salat nach Öffnen der Verpackung noch verzehrbar ist?
Alle Trockenrodukte halten doch ewig. Bei Obst und Gemüse gibt es auch kein MHD. Da entscheidest Du auch selbst, ob Du das noch isst oder nicht.
Möchtest Du auch, dass man Dir sagt, wie lange die Wurst oder der Salat nach Öffnen der Verpackung noch verzehrbar ist?